Suche BH mit Neckholderträgern...

...und einem Verstärkungsträger, wenn man so will. Es ist halt ein BH, der für Neckholder ist, der in der Mitte, in der die Träger zusammenlaufen, aber noch einen Träger hat der nach unten läuft. So wie zur Verstärkung. Ich habe einmal im TV darüber was gehört und suche solch ein Modell seitdem. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? Wäre super! Danke im voraus!

Antworten (2)

Neckholder BH kann ich mir ja noch erklären. Aber was Du genau suchst, kann ich mir bildlich leider nicht vorstellen. Ich bin gespannt ob jemand ein Foto hat oder mehr Infos.

Hmmm....

Guck doch mal bei otto oder bei ernstings!
aber am besten wird es wohl sein mal bei hunkemöller zu schaun! die haben doch bestimmt sowas...ich weiß genau was du meinst:) oder schau im inet!:)
grüßßeeeee

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema