Mit welchem BH bekomme ich ein sexy Dekollte?

Hallo! Ich hätte gern ein Dekollte, wie die Mädels in Bayern, wenn sie ein Dirndl tragen. Ich glaube, man muß einen BH tragen, denn man zwischen den Brüsten zusammenschnüren muß. Wißt ihr, wie diese BHs heißen und wo ich einen kaufen könnte? Für einen Tipp wäre ich euch sehr dankbar! LG EvaMaria

Antworten (4)

Korrekt.

Ja, Push-ups sind super. Die machen ein tolles Dekollette und eine schön geformte Brust. Man läuft auch viel aufrechter und gerader, wenn man einen Push-up BH trägt.

Mit einem Push-up-BH bekommt man ein tolles Dekolette.

Hallo eva maria

Der bh den du suchst nennt man dirndl bh. schaue einfach einmal in internet

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema