Erster BH, zu kleine Brüste, HILFE :(

Hey
Ich habe nen Problem ... ich bin schon 15 und habe noch keinen BH .. und .. kleine Brüste ... ich bin die einzigste aus der Klasse ... ich trage immer so was wie ein Büstier (oder wie es heißt) und darüber nen dünnes Top oder Unterhemd ...
ich dachte immer ich habe zu kleine Brüste...aber eigentlich haben andere Mädchen denke ich ga nicht viel mehr Busen wie ich..und tragen einen BH !

Einmal war ich mit meiner Mutter einkaufen und dann gabs auf dem Krabschtisch halt so nen schicken BH ... und dann fragt sie mich ... , , Willst du denn mal mit nehmen?" ... und weil ich ja unbedingt auch mal einen will meinte ich ja ... und es war 75B --> Bügel-BH ... und ich fande ihn zu groß ..

also tauschte ich ihn beim nächsten Einkauf um --> der gleiche 75B .. aber da er Bügel war .. fande ich ihn total un angenehm die Bügel drücken ja !? .. und ist mein Busen nciht zu klein ?! .. aber ich will ja einen BH ... was nun ???

Ich bräuchte echt eure Hilfe .. mit meiner Mutter reden ist das zu peinlich ...
Also den 75A habe ich ja auch wieder weggegebn und bis jetzt mache ich wie vorher weiter (siehe oben) ...

Also könnt ihr mir vll mal erzählen was das mit 75, 65 ... A, B, C, D ... zu tuen hat ??? Irgendwie ... größer ... kleiner ... usw

Wo bekomme ich denn für kleinen Busen und vll ohne Bügel (gibts das denn ohne?) einen schicken BH ... ???

HILFE ... HILFE ... HILFE xD

Bitte helft mir :P
Ich hab schon überlegt meine Beste Freundin zu fragen ... aber sie weiß bestimmt von meinem Problem ... hat auch selber so 3-4 BH´s ... vll hat sie nen bisschen mehr .. is ja immer nen bisschen Push-UP im BH aber in ihrem Bikini nicht und da siehts dann auch schon nciht mehr so voll aus ... ^^

Aber irgendwie will ich sie nciht fragen .. dann fühle ich mich etwas wie ne Verliererin ... ich muss das selba meistern !!?!

......... USW

Also wenn ihr mir vll mal helfen könnt ... oder wisst wo man sich nen schönen, kleinen BH kaufen kann (geeignbet als 1ter BH!) ...
... dann meldet euch !!!!!!!

LG MARY ♥

Antworten (24)
BH Einkaufen

Also ich kaufe meinen BH immer bei C&H oder Fussel. Dort gibt es auch Kindergrößen wie 164. Die Marke ist "Skinny".

BH Einkaufen

Also ich habe meine ersten BH's zusammen mit meiner Mutter eingekauft. Wir gehen jedes mal zum C&H oder Fussel. Weiß nicht ob ihr Fussel kennt. Die Marke meiner BH's ist hauptsächlich Skinny. Da bin ich unter den Kindergrößen mit 164-176. Also wenn man noch nicht so viel hat ist das ein guter Anfang.

BH-Problem

Hey, also ich wollte dir nur sagen, dass ich genau das gleiche Problem wie du habe. Mir sind die BHs alle zu klein und ich find sie total unangenehm.

Ich kann dir helfen!

Also, ich würde mal sagen du achtest erstmal auf keine größen wie 75B und so weiter :D
ich bin 14 und trage 158 (kinder bh) ohne bügel!aber schon bisschen gepolstert (:

und ich kenne mich auch nicht mit den bh größen aus!
also ich würd sagen du guckst einfach mal was dir passen könnte (vom optischen)
und gut ist.

dann hast du ein bh!!

Hey

A, B, C, D, usw. sind die körpchengrösse A ist das kleinste

das 75, 90 oder so ist nur der umfang unter der brust das hat nichts mit deiner oberweite zu tun

Ja....

Hi Leute, ich bin jetzt 12 Jahre alt und trage seit ca. einem halbem Jahr Bustiers. Beim Umziehen in Sport fand ich es einfach total peinlich, wenn mich alle so blöd anguckten. Ich hatte da ja schon etwas Busen, aber an einen BH oder so hatte ich nicht gedacht, die sind ja viel zu groß dachte ich mir.
Aber eines Tages sah ich eben eine Schulkollegin von mir in so einem Bustier.
Ich dachte: Das ist die Lösung! Noch am selben Tag redete ich mit meiner Mutter. Zuerst war es mir schon peinlich, aber dann hab ich ihr einfach gesagt, dass ich es eben peinlich finde, wenn ich mich in Sport umziehe und nichts drunter anhab, und dass ich so ein kurzes Top möchte.
Die Woche drauf sind wir dann einkaufen gefahren und haben ein paar solche Bustiers gekauft. Von da an war es nicht mehr peinlich ;)
Vor etwa einem Monat oder so war ich mit meiner besten Freundin shoppen, und da hab ich mir einen kleinen BH in der "Kinderabteilung" von C&A gekauft, dort wo auch die Unterhemden und so sind.
Und letzte Woche hab ich einen im Internet bestellt.
Geht einfach auf "Kids" dann "Youngh EDC" oder so ähnlich und dann bodywear. Jetzt hab ich eben zwei BHs und etwa 6 Bustiers oder so... Die sind ja eh nicht so teuer...

@ Mary
Du musst immer denken: Das Glas ist halb voll, nicht halb leer! ;)
In unsrer Klasse zum Beispiel gibt es in dieser Sache drei Gruppen: Gruppe eins: die, die schon einiges obenrum haben, Gruppe zwei: Die die mittelviel obenrum haben und Gruppe drei: die die GAR nichts obenrum haben (damit mein ich natürlich nicht die Jungs xD)
und weißt du was? Ich bin die einzige die zu Gruppe Zwei gehört! Alle andern haben entweder viel oder gar nichts...
Natürlich kann man da denken: Mensch, die von Gruppe eins haben viel mehr als ich! Aber besser ist doch, wenn man denkt: Ich bin froh, dass ich nicht Gruppe eins bin! Oder??!!!

Ja.... Dann bis bald und viel Glück noch ^^

LG euer Burton Girl

...

Ja okay das ist sicher ein problem aber wenn deine mama dich ja sogar schon mal gefragt hat ob du einen willst dann kanst du sie jetzt ja auch fragen oder? warum versuschst du nicht solche bustiers die wie ein Bh aussehen aber keinen bügel haben ?? die sind nicht so groß wie ein bh und würden dein problem lösen...ach ja ich finde in deinem alter ist es voll normal das du einen bh trägst immerhin tragen in meiner schlule schon 10-11jährige einen...

Das gleiche problem

Also ich bin 13 und alle aus meiner klasse tragen einen bh nur ich nicht. ich bin mir halt nicht sicher, ob ich schon einen brauche... ab wann ist es gut einen zu tragen?
ich habe von meiner freundin die alten bekommen und die passen mir! (grüße 75A)
ich habe halt angst, dass die anderen denke ich würde nur aufpushen.
bitte helft mir!!

Hilfe

Hey ich hab genau das gleichge proplem mit 14,
und ich trau mich einfach nicht meine mutter um hilfe zu bitten.
Alle in meiner klasse tragen schon behs von der gröse a-c
ich will auch unbedingt ein bh.

Oh

Frage an Dich: wie klebt man die Brustwarzen ab?

Zu kleine Brüste - gibt es nicht.

Ach, du süße kleine 15-jährige, sei froh, dass du nicht so viel hast.

Ich habe Doppel-D, muss immer einen BH tragen, habe Rückenschmerzen deswegen, dir Brüste hängen...

Wenn ich bloß mit dir tauschen könnte... Warum willst du denn unbedingt einen BH??? Die Dinger sind unbequem bis störend, teuer, engen ein, zeichnen sich ab...

Zie doch einfach ein Hemdchen, ein Bustier oder gar nichts drunter, wenn du dich traust...

Alldas kann sehr sexy aussehen. Und falls sich deine Nippel durchdrücken und du es nicht magst oder gerne teife Ausschnitte trägst: Klebe deine Wrzen einfach ab. DAs ist dann blicksicher und trotzdem bequem...

Ach, hätte ich doch deine Probleme...

Ich weiß was

Hallihallo ich bin auch 15 und habe auch nicht viel oberweite. naja auf jeden fall war ich mal new yorker un dsiehe da der perfekte gh in kleinen und grogen größen und daas auch noch reduziert naja egal ich hab mir 3 gekauft und bin voll und ganz zu frieden

lg wellaobi11

Wir kennen das auch!!

Also wir sind auch fast in deinen Alter oke wir sind 14 geh doch zu Karstadt zur BH-Abteilung und da sind wirklich seeeehhhr nette Damen die dich beraten können SCHÄM DICH ECHT NICHT wir waren auch mal da und die immer ein offenes Ohr für alles WIR SCHWÖREN wenn sie dir einen angeboten haben kannst du immer einen Knopf in der Umkleide finden dann komen sie für dich

GOOD LUCK☻☺☻☺☻

Maryam und Ivana

Eben

Ist doch meine Meinung schon die ganze Zeit

Zu klein?

Du musst doch nicht unbedingt einen BH tragen, es sieht doch viel schöner aus wenn mann die nippel sieht.

Warum Problem

Liebe Mary, liebe Sabrina,
mit 15 und kleinen Brüsten braucht ihr doch überhaupt keinen BH.
Es heist doch Büsten h a l t e r.

LG
.

Ich kenne das problem...

Liebe mary ich bin 15 und habe selber ziemlich kleine brüste und ich finde auch selten BH´s in meiner größe aber irgendetwas findet sich immer

das mit den zahlen und den buchstaben A B C... hat was mit dem brust und dem unterbrustumfang zu tun da gibt es internetseiten wo man das ausrechnen kann und wo das alles nochmal eklährt wird..

ich hoffe das hilft dir vielleicht ein bisschen weiter...

LG sabrina

Gruß

Da geh doch mal zum arzt und Frage Ihn ob er dir helfen kann.
Es gibt doch mittel dafür.

MfG Holger

Super

Sei froh dass du mit 15 noch keinen bh brauchst.
finde es spitze wenn ein mädchen wenig busen hat.
T-shirt oder Bluse ohne BH sieht gut aus, nur die Brustwarzen sollten
durchdrücken.

Antwort ...

Geh mal zu h&m und frag die verkäuferin...die wird dich gut beraten war bei mir auch soo...viel glück

Hey

Ich kauf öfters mal bhs bei ernstings family falls es owas bei euch gibt...sind echt ziemlich bequem und billig (3-4 euro pro stück) und gibts auch schon wirklich ab kleinen größen ohne bügel mit und ohne futter ..ansonsten is h&m auch gut..aber halt n ganzes stück teurer...

Hiiiiiiiilllllllllllffffffffffffffeeeee

Hallo,
ich habe auch zu kleine brüste und finde absolut
kein geschäfft im internet wo ich wirkliich alle grössen bekomme.
kann mir da jemand helfen??

Hi Mary

Also bei mir ist die Oberbrustweite (ca. 73/79cm) auch weniger als 8cm größer als die Unterbrustweite :-(, also nur A oder AA-Cups. Frag doch deine Freundin mal, welche Maße sie hat. Dann kannste vorher schon mal vergleichen und evtl. mal einen ihrer BH´s probieren.

BH-Größe

Hallo Mary,

möchte dir bei dienen Problem helfen.
Als erstes messe bitte mit ein Bandmaß deine Unterbrustweite also direkt unter deiner Brust das ist die Zahl vor den Buchstabe (.... 75;80;85 .....).
Als zweites messe bitte deine Oberbrustweite (messe bitte an größten stelle direkt über deine Brüste hinweg.
Dieser Wert sollte 8cm größer sein als der Wert von deiner Unterbrustweite.
Also deine Unterbrustweite ist 70 sollte deine Oberbrustweite um die 78cm sein hast du die Körpchengröße A.
Ist deine Oberbrustweite ca.87cm ist das die Körpchgröße C.

Meine BH-Größe ist 85/C in Zahlen ist das
bei mir die Unterbrustweite ist 85cm und die Oberbrustweite 102cm.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

Gruß Katrin

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema