Wirkt ein durchschimmernder BH nuttig?

Also, ich muß echt mal eine Frage stellen.
Unter weißen Blusen, T-shirts etc. läßt es sich ja garnicht vermeiden, daß der BH durchschimmert oder sich mehr oder weniger deutlich abzeichnet.
Find ich zwar auch nicht schön, aber es läßt sich eben nicht ändern.
Jetzt habe ich schon mehrmals gehört, daß sowas "nuttig" wirkt. Ist das eine allgemeine Auffassung oder eher eine Ausnahmemeinung?
Man müßte ja sonst immer noch ein Unterhemd o.ä. drüberziehen, was mir persönlich einfach zu warm ist.
Danke für ehrliche Meinungen

Leoni, 29 jahre

Antworten (14)

Meine Erfahrung ist ganz einfach jene: Ich trage unter einem weißen T-Shirt bzw. Polo-Shirt immer einen hautfarbenen BH, Bustier oder BH-Hemd. Wenn es Dir, Leonie, gefällt andere Farben als BH zu tragen, so ist das Deine Entscheidung. Ich meine es sieht nicht "nuttig" aus - ist halt Ansichts- und Geschmackssache.

Nein finde ich überhaupt nicht nuttig. Es ist wunderschön und absolut erotisch wenn die Vorhöfe durch ein Shirt schimmern. Auch ohne BH fühlt sich eine Frau viel freier und es steigert ihr Selbstwertgefühl.

Ich denke dass kommt auch auf die Beschaffenheit der Kleidung an. Ein abgeranzter BH unter einem schäbigen Oberteil sieht schlampig aus. Wenn jedoch die Qualität stimmt sieht es sehr wohl sexy und, je nach Oberteil, sogar edel aus.

YASSI-B
Keinesfalls nuttig

Ich trage im Büro sehr oft weisse Blusen und in der Freizeit weisse Shirts oder Tops. Ein Durchschimmern des BHs ist dabei unvermeidbar und meines Erachtens keinesfalls nuttig (wenn dann eher sexy).
GLG
YASSI

Gar nicht nuttig, sondern heiß!

Also für mich gibts kaum einen heißeren Anblick als wenn durch die engen Klamotten einer Frau zu sehen ist, wie straff sich da drunter der BH in ihren Body schnürt.

Schön

Ich finde es nicht nuttig einen Bh unter der Bluse und unter dem Shirt zu sehen.

Hi,
ihr BH kann für eine Frau Vieles bedeuten, mir fällt ein:
Weichheit
Gefühl
Vollendung
Harmonie
Weibliche Identität
Ihre Persönlichkeit
Reife
Emotionalität
Schutz
Hingabe
Kraft
Mit einem Push-up-BH speziell verbinde ich folgendes:
Unabhängigkeit von Beurteilung durch Andere
Steigerung des Selbstbewusstseins
Freiheit, mich gemäß meiner Persönlichkeit zu kleiden und mich so anzunehmen
Gefühl des Einswerdens des Körpers mit der Kleidung

Ästhetik

Wie wird ein (Push-up)-BH von unterschiedlichen Menschen empfunden, wenn er zu sehen ist?
LG
Hanna

Bh

Also was soll daran bitteschön nuttig sein, dann müßten alle frauen mit einem dicken pullover und eine dicke Jacke ganzjährig rumlaufen ,
das gehört dazu und mir ich mag es wenn mein BH etwas durch schimmert.

Ich finde es auch nicht nuttig

...ich finde es weiblich, wenn es dezent ist. Wie oben beschrieben, sollte man Knallfarben vermeiden

Besser mit BH

Ob nuttig oder nicht nuttig ist Ansichtssache und sollte jedem selbst überlassen bleiben. Dass eine Dame ohne BH für mich als Mann ein verführerischer Anblick ist, will ich nicht abstreiten. Schließlich ist es ja auch bekannt, wie gut es euch Frauen tut, wenn mal überall Luft herankommt und nichts einschnürt und juckt. Doch sollten Momente ohne BH immer die Ausnahme bleiben, damit der besondere erotische Reiz solcher Wohltaten erhalten bleibt. Daher möchte ich euch Frauen darum bitten, nicht einfach jeden Kram nachzumachen und weiterhin eure BHs zu tragen.

Es ist nicht nuttig!

Ich finde es ganz und gar nicht nuttig oder gar billig, wenn sich der BH mehr oder weniger sichtbar durch die Kleidung abzeichnet. Das soll so sein und hat schon seine Richtigkeit. Da man das bei ohnehin fast allen Frauen sieht, ist es also völlig in Ordnung so. Ganz anders ist es allerdings, wenn man sieht, dass eine Frau keinen BH darunter trägt. Viele Männer macht das zwar an, aber ich finde, das muss einfach nicht sein und wirkt in der Tat etwas nuttig!

BH

Unangebracht wirkt nur ein BH in krasser Knallfarbe unter einem hellen dünneren Oberteil

ansonsten wenn Dich stört, dass sich ein BH abzeichnet, lass den doch einfach weg. wenn man das ab und zu macht ist das sowieso besser für das Bindegewebe

Hallo,

das ist einfach normal, nuttig wäre ziemlich unangebracht ausgedrückt.
Wenn der BH durchschimmert, ist es auch nicht unbedingt ungern gesehen.
Ich trage gern einen Push-up-BH, er passt ja auch zu mir.
Ich mag es, wenn er sichtbar ist, ich möchte so gesehen werden wie ich bin.
Freundliche Grüße
Hanna

Ja, es ist eine allgemeine Auffassung. Es ist nuttig, so wie wenn man extra einen Cup zu groß unter einem durchsichtigen Shirt anzieht. Ich hoffe das war nicht zu hart ;D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema