Wirkt ein durchschimmernder BH nuttig?

Also, ich muß echt mal eine Frage stellen.
Unter weißen Blusen, T-shirts etc. läßt es sich ja garnicht vermeiden, daß der BH durchschimmert oder sich mehr oder weniger deutlich abzeichnet.
Find ich zwar auch nicht schön, aber es läßt sich eben nicht ändern.
Jetzt habe ich schon mehrmals gehört, daß sowas "nuttig" wirkt. Ist das eine allgemeine Auffassung oder eher eine Ausnahmemeinung?
Man müßte ja sonst immer noch ein Unterhemd o.ä. drüberziehen, was mir persönlich einfach zu warm ist.
Danke für ehrliche Meinungen

Leoni, 29 jahre

Antworten (15)

Es ist nicht nuttig, wenn sich der BH unter der Bluse abzeichnet. Da ich von berufswegen im Job meistens weiße Blusen trage, ist auch der BH in weiß gehalten und der wird immer durchschimmern.
Da ist es dann halt wichtig auf Qualität und gutes aussehen zu achten
LG

Meine Erfahrung ist ganz einfach jene: Ich trage unter einem weißen T-Shirt bzw. Polo-Shirt immer einen hautfarbenen BH, Bustier oder BH-Hemd. Wenn es Dir, Leonie, gefällt andere Farben als BH zu tragen, so ist das Deine Entscheidung. Ich meine es sieht nicht "nuttig" aus - ist halt Ansichts- und Geschmackssache.

Nein finde ich überhaupt nicht nuttig. Es ist wunderschön und absolut erotisch wenn die Vorhöfe durch ein Shirt schimmern. Auch ohne BH fühlt sich eine Frau viel freier und es steigert ihr Selbstwertgefühl.

Ich denke dass kommt auch auf die Beschaffenheit der Kleidung an. Ein abgeranzter BH unter einem schäbigen Oberteil sieht schlampig aus. Wenn jedoch die Qualität stimmt sieht es sehr wohl sexy und, je nach Oberteil, sogar edel aus.

YASSI-B
Keinesfalls nuttig

Ich trage im Büro sehr oft weisse Blusen und in der Freizeit weisse Shirts oder Tops. Ein Durchschimmern des BHs ist dabei unvermeidbar und meines Erachtens keinesfalls nuttig (wenn dann eher sexy).
GLG
YASSI

Gar nicht nuttig, sondern heiß!