Bekommt man vom bh mehr brust ???

Hey ich bin m 17 und trage schon seit 2 jahren bh´s und i wie bekomme ich jetzt einen richtigen busen kommt das vom bh tragen ???

Antworten (2)
:O

Ja also übergewicht kan es bei mir nicht sein geht die hormonstörung von selbst wieder weg ???

und ps ich möchte keine brüste haben

In der Schule nicht aufgepasst?

Sexualkunde, Wirkung von Hormonen, Pubertät, usw.?

Ein BH ist ein Stück Funktionsbekleidung um VORHANDENEN Busen zu stützen. Also vornehmlich bei Frauen, die mit Beginn der Pubertät anfangne, einen Busen zu entwickeln; in selteneren Fällen bei Männern durch Hormonstörungen oder Übergewicht.
Ein BH hilft also nur, wenn ein Busen da ist; er hilft nicht, ihn wachsen zu lassen. "Vergrößern" wie bei Push-Ups funktioniert nur durch zusammendrücken/ hochschieben vorhandenen Brustgewebes.

Ergo: wenn Du Brüste haben möchtest, solltest Du mit Deinem Arzt sprechen oder zunächst mal Einlagen probieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema