Bügel- oder Soft-BH für Mann

Welcher BH sitzt besser? Ein Bügel- oder ein Soft BH. Habe einen Soft-BH probiert (Anfänger). Der rutsch aber hoch. Sitz ein Bügel-BH besser?

Antworten (7)
Bügel ist besser!

Also ich hatte auch nen Soft.Mir ging es genauso wie dir mit dem Soft Bh.Nim Bügel is besser!:)

Bh

Ich habe mit dem bh 85 cup a keine probleme. wenn dir deiner hochrutscht solltest du eine grössere weite kaufen.
ist natürlich nicht leicht. auch ich hatte früher probleme.
aber seitdem ich 85/a habe, mit ein bischen gel darin, passen die mir

@BeHa

Einen BH mit Bügel in der Größe 90A oder besser noch 90 AA ist fast aussichtslos. Habe noch keine Bezugsquelle gefunden.

@ Garfield

Hab's schon ausprobiert. Meine Brust steht ganz gut. Der Halt durch die Doppelnähte zur Aufnahme der Bügel reicht mir. Wenn ich natürlich aufpushen möchte, hab' ich 'nen BH mit Bügel. Füll dann ganz gern auch noch auf.

Bügle-BH

..also ein BH mit Bügeln bringt die Brust bessere in Form und man hat das schöne BH-Gefühl mein laufen :-)

Bügel BH ohne Bügel?

@ BeHa
Das ein Bügel-BH besser sitz bzw. eine bessere Passform hat ist gut vorstellbat. Aber ist dieser Halt noch da, wenn der Bügel entfernt wurde?
Hast du das schon einmal ausprobiert und hast du entspechende Erfahrung?
Gruß Garfield

Bügel-BH

Hi Garfield,
versuch's mal mit 'nem Bügen-BH. Wenn man die Bügel entfernt, hat man auch eine gute Passform.
Gruß BeHa

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren