BH anziehen mit 65 A?

Sollte ich mit 65 A schon ein BH anziehen?

Antworten (1)
BH mit 65A

Ich würde dir dazu raten. Auch wenn es bei einem A Körbchen nicht unbedingt notwendig ist, tragen am besten einen. Kannst ja mal bei Ernstings gucken, die haben sehr süße Modelle, oder bei 1982, die haben auch gute Teile. Wenn du keine Kinder BHs tragen willst, kannst du auch mal in einem BH Shop vorbeischauen, ich empfehle Hunkemöller. Die haben super sexy BHs, in vielen Größen und beraten da auch jüngere Mädchen. Ich selber habe 70C und muss damit auf jeden Fall einen tragen.
Ich selber bin sehr zufrieden mit den BHs von Hunkemöller. Am besten finde ich sind die vom BH Shop wo man sich beraten lassen kann, aber für den Anfang gehen auch die von Ernstings oder C&A oder so. Wenn du sich dafür entscheidest dich beraten zu lassen, dann geh mit bestem mit einer guten Freundin.
Hoffe ich konnte dir helfen!
LG Izzy
P.S: Sorry das das hier so lang geworden ist..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema