BH anziehen mit 65 A?
Sollte ich mit 65 A schon ein BH anziehen?
Sollte ich mit 65 A schon ein BH anziehen?
Ich würde dir dazu raten. Auch wenn es bei einem A Körbchen nicht unbedingt notwendig ist, tragen am besten einen. Kannst ja mal bei Ernstings gucken, die haben sehr süße Modelle, oder bei 1982, die haben auch gute Teile. Wenn du keine Kinder BHs tragen willst, kannst du auch mal in einem BH Shop vorbeischauen, ich empfehle Hunkemöller. Die haben super sexy BHs, in vielen Größen und beraten da auch jüngere Mädchen. Ich selber habe 70C und muss damit auf jeden Fall einen tragen.
Ich selber bin sehr zufrieden mit den BHs von Hunkemöller. Am besten finde ich sind die vom BH Shop wo man sich beraten lassen kann, aber für den Anfang gehen auch die von Ernstings oder C&A oder so. Wenn du sich dafür entscheidest dich beraten zu lassen, dann geh mit bestem mit einer guten Freundin.
Hoffe ich konnte dir helfen!
LG Izzy
P.S: Sorry das das hier so lang geworden ist..
Lola ich bin 12 und meine brüste fangen langsam an zu wachsen. Mein problem unter einem T-shrit sieht das total scheiße aus. Ich hab aber ...
Ich trage keinen slip und keinen BH. den BH weil ich es GEIL finde, die Titten der andern zu sehen und weil ich es mag wenn mich die Männer in ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe mir letzte Woche ein rückenfreies Top gekauft. Das Teil ist super schön, aber ich traue mich nicht das ...
Ich bin 10 bald 11 und hab viel Oberweite. Ich meine ich brauche einen Bh denn in Busteriers quirlts raus. Bin mir aber nicht sicher oder kommts ...
Hallo wollte mal wissen wie viele bhs ihr im Schrank liegen habt kaufe meiner Freundin sehr gerne neue bhs sie hat mittlerweile 20 Stück und ...
Hallo, Ich bin 13 Jahre alt und wollte wissen welche BH-Größe für mich normal ist? Würde mich über Antworten ...
Ich habe mir gestern einen trägerlosen BH in meiner normalen Größe gekauft. Irgendwie habe ich das Gefühl, daß er im Laufe des Tages nach ...
Ich möchte unbedingt einen BH!! Also es war so...ich hab zu meiner mum gesagt das alle aus meiner klasse einen BH haben und sie hat dann so ...
Hey:) ich bauche einen neuen bh. ich bin 15 und habe körbchengröße 75a:)) so...meine mama bestellt in den nächsten tagen was bei ...
Meine Mutter regt sich immer tierisch auf wenn ich mal ohne BH rumlaufe. Das finde ich total bekloppt weil das 1. meine Sache ist und 2. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren