Wie viele BHs habt ihr im Schrank?

Hallo wollte mal wissen wie viele bhs ihr im Schrank liegen habt kaufe meiner Freundin sehr gerne neue bhs sie hat mittlerweile 20 Stück und sie meint das niemand so viele hat also daher die Frage :)

Antworten (4)
sosophia99
Nur zwei

Ich trage aber sowiso nie einen

Tja

Ca. 30 Stück - aber erst seitdem ich auf Otto.de endlich auch mal schöne mit tollen Farben und Mustern ohne Bügel gefunden habe. Davor war das Thema BH eher in Trauerspiel mit schwarz und weiß und davon nur 4 Stück.

Ja

Ich hab zur zeit nur 6 BHs für mich
Aber ich will mir noch zwei weitere Zulegen.
Meine große ist aber nur Online zu bekommen. 90 E

Haha

Hab gerade mal 3 Stück Trage die im Schnitt ne Woche ;D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema