Abendrobe mit BH

Hallo, wie krieg ich es hin das ich unter einem Abendkleid ohne Träger einen Ausschnitt habe der einfach super ist, auch ohne BH? Gibt es irgendwelche Tricks und Kniffe wie dann das Kleid auch dableibt wo es hingehört?

Antworten (5)

Trage doch keinen BH. Seit ich Nippelringe trage, verzichte ich auf diesen. Problem gelöst.

Ja, kann man

Ja, ich würde einen trägerlosen BH nehmen! Die meisten rutschen noch nicht einmal!

Hallo

Ich würde dir vorschlagen einen trägerlosen bh zu tragen

Tinemine

Irgend welche stutzen unter den busen machen welche oberweite hast du

BH

Hoi,
besorg Dir n Silikon BH. Die sind fast unsichtbar

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema