Abendrobe mit BH
Hallo, wie krieg ich es hin das ich unter einem Abendkleid ohne Träger einen Ausschnitt habe der einfach super ist, auch ohne BH? Gibt es irgendwelche Tricks und Kniffe wie dann das Kleid auch dableibt wo es hingehört?
Hallo, wie krieg ich es hin das ich unter einem Abendkleid ohne Träger einen Ausschnitt habe der einfach super ist, auch ohne BH? Gibt es irgendwelche Tricks und Kniffe wie dann das Kleid auch dableibt wo es hingehört?
Trage doch keinen BH. Seit ich Nippelringe trage, verzichte ich auf diesen. Problem gelöst.
Ja, ich würde einen trägerlosen BH nehmen! Die meisten rutschen noch nicht einmal!
Hoi,
besorg Dir n Silikon BH. Die sind fast unsichtbar
Was es heißt, jeden Tag einen BH tragen zu müssen, wissen wohl die meisten Frauen aus eigener Erfahrung. Nur die wenigsten wissen allerdings, ...
Hallo an alle! Ich habe Körbchengröße Doppel D, was leider den Kauf eines BHs immer ziemlich problematisch macht. Erstens finde ...
Hallo zusammen! Ich habe mehrere trägerlose Kleider und auch Tube-Tops in meinem Schrank. Eigentlich zieht man ja dazu am besten ...
Ich habe mir eine weiße Seidenbluse gekauft die doch etwas druchsichtiger ist als gedacht. Jetzt frag ich mich natürlich welche Art von BH ich ...
Ich brauche dringend Hilfe! Ich bin fast 14 Jahre alt und trage immer noch kein Bustier! Ich weiß nicht, wie ich meine Mutter ...
Meine frau ist 52 jahre.sie trägt nie einen bh, obwohl sie feste und gut geformte brüste hat.deshalb hängen sie auch schon ein bischen.sollte ...
Meine Brüste sind ziemlich unterschiedlich groß. An der linken brauche ich gerade mal Körbchengröße C, die rechte ist viel größer. Dort ...
Hallo! Ich trage gern weite Ausschnitte und suche einen BH, der ein richtig tolles Dekollte macht. Dafür muß der Busen seitlich etwas ...
Also ich bin 13 fast 14, und ich habe das Gefühl, dass die anderen Mädchen über mich lästern und tuscheln, wenn ich Bh ...
Hallo, mich würde mal interessieren, wenn Männer ihre BH´s selbst im Geschäft kaufen, welche Erfahrungen sie da gemacht haben und was sie ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren