Ist es noch zu früh für einen Bh

Also ich bin 13 fast 14, und ich habe das Gefühl, dass die anderen Mädchen über mich lästern und tuscheln, wenn ich Bh anhabe!!!

Was kann ich machen??

Antworten (8)
Zu spät

Ich habe mal gehört das die meisten mädchen viel zu spät anfangen einen bh zu tragen.
ich kann nicht verstehen das sie über dich lästern.

denn gerade bei jungen mädchen müssen die brüste gut gehalten werden.
du machst alles richtig
mach dir keine sorgen !

Tata

Wenn dich die anderem ärgern weil du einen bh trägst, so ist das doch bloß der neid der busenlosen.
es spielt doch überhaupt keine rolle wie alt man ist um einen bh zu tragen
du kannst einen bh tragen obs erforderlich ist oder auch nicht.
geht doch keinen was an. lg

...O.O

Also ich anfing bh´s zu tragen hat keiner gelästert...
wir sind voll ne liiiiieebbbee klassee

Ich bin 13 und trage auch einen

Also die in maiina klasse (iich biin erst grade 13 geworden) tragen fast alle schon bhs...
iich finde das überhaupt nicht schliimm irgendwann man muss man ja einen bh tragen oder nicht?

Bh

Es ist etwas ganz natürliches einen bh zu tregen und wer einen großen busen hat und KEINEN trägt schadet seiner gesungheit.
Die anderen Mädchen sind bestimmt neidsch, weil sie noch keinen bh brauchen oder besitzen. Irgendwann werden auch sie einen tragen. Mach dir keine sorgen.

ärgere dich nicht °!

zieh doch einfach einen weiten pulover an, so das man das nicht sieht. und wenn sie doch ein kommentar ab geben sollten sag ihnen einfach das sie nur neidisch sind weil sie noch keinen ´bh haben oder ich weiß ja nicht welche größe du hast, sag das du einen brauchst weil es sonst weh tut .

Ja echt???
Aber das Problem ist ja leider, dass sie lästern wenn ich einen anhabe!!!
Und bei dir hat das funktioniert??!!

Danke für deine Antwort!!

na klar kannst du das bin selbst 13 fast 14 und trage seit gut einem monat einen! jetzt hören die anderen auf uber mich zu lesstern .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema