Bindegewebsschwäche durch häufiges oben ohne?

Hallo,
wenn es so warm ist, lasse ich in der Freizeit (außer beim Sport natürlich) oft mal den BH weg. Finds einfach angenehmer, weil man nicht so schwitzt etc.
Leider habe ich mit 75D eine Größe, wo oben ohne schon etwas kritisch ist. Und mit meinen 39 Jahren ist das Bindewebe auch nicht mehr sooooo straff.
Ich habe einfach Bedenke, dass ich mein Bindegewebe ruiniere, wenn ich oft ohne BH gehe.
Ich frage mich einfach, ob es meinem Busen wirklich schadet, wenn ich öfter (ca. 3 bis 4 Nachmittage / Abende pro Woche) ohne BH rumlaufe.

lilalu

Antworten (1)
Schwierig!

Hi du!Ich hab aus Werbung gehört das es angeblich solche BH's gibt die den Speck etwas straffen, ich glaube die heißen Speckverstecker!
Ich hoffe es war hilfreich!
PS:Ich würde mich freuen wenn ihr mir eine Antwort auf meinen Beitrag:BH ab 69cm Oberweite schicken würdet!Danke!😘

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema