Bin ich zu jung für einen BH?

Ich hab auch ein Problem... also ich bin 12 und mein Brüste fangen auch an zu wachsen und meine Mom sagt, ich solle BHs tragen, und so geht das eigentlich auch, weil die von H&M fallen total klein aus und haben fast keine Rundung, aber ich hab irgendwie Angst von den anderen ausgelacht zu werden..

Antworten (18)
Wer lästert...

...ist meistens einfach nur neidisch. Ich spreche aus eigener Erfahrung, denn als zwei aus meiner Klasse schon Größe B hatten und ich immer noch AA hatte war ich RICHTIG neidisch, hab aber trotzdem nicht gelästert, nur darüber nachgedacht.

He

He
mach dir keine sorgen ich habe schon mit 11 einen BH angezogen
am anfag hatte ich auch noch ein bischen angst aber es geht jetzt.
Meine freunde finden es auch nicht so schlimm.
Manche habe auch schon einen an =)

ok bis dan franzi

Heii :)

Also ich habe mit 10 meinen ersten bh bekommen weil ich schon damals einen recht großen busen hatte :) und das ist garnicht schlimm. du brauchst dich nicht zu schämen dafür. ist doch ganz normal :D Ich hatte mich sogar total gefreut :) jetzt habe ich 70b und bin 12. trage ihn ruhig. ich war auch die erste in meiner klasse :) und mit der zeit haben sich dann die anderen auch einene gekauft^-^

BH tragen als Mann

Hallo Patrick,
ich kann mir vorstellen, das ist nicht ganz leicht für dich, einen BH zu tragen. Was sind die Ursachen? Ich nehme mal an Gynäkomastie. Nimm dich an, so wie du bist. Und laß doch die anderen reden. Es braucht sicher eine Weile, aber je selbstbewußter du wirst und damit umgehst, umso besser.

BH tragen

@Sabrina
Mach dir keine Gedanken darüber, was die anderen denken. wenn sich deine Brüste entwickeln, dann trage auch einen BH. Viele sind vermutlich nur neidisch.

@Patrik

Patrik, du bist männlich und warum du ein BH tragen musst, habe ich nicht verstanden, es könnte viele Ursachen haben. Das mit dem Mobbing ist nicht in Ordnung. Es wäre schön gewesen, wenn du erklärt hättest, warum du BHs tragen musst. Es gibt biologisch Ursachen oder physische Ursachen.

Bin junge und muss BHS tragen

Hallo, ihr habt es ja gut ich werde immer nur gemobt weil ich bhs tragen muss
und das ist richtig scheiße, aber irgendwie ist mir das jetzt schon egal, ich hab mich daran gewöhnt und irgendwie hat das meine beziehung zu mädchen besser gemacht

Du bist nicht zu jung :)

Ich kann nicht verstehen das andere mädchen darüber lästern....
(mach dir über die anderen keine sorgen)

mädchen die bh tragen sehen meistens eh viel atraktiver aus

ps. trage mal ein enges top und darunter ein push up bh...
du wirst dich wundern wie viele jungs dich anstarren.

Heino

Hallo sabrina. egal was die dandern sagen es ist deine endscheidung las sie reden denn es ist für dich gut ein bh zutragen er sollt aber an dein busen gut sitzen und der bh sollt ewas breitere schuleriemchen haben es ist angenhemer zu tragen vie spaß beim einkaufen gruß heino

....

Und was habt ihr jungs davon????!!!

ja wenn du fast keine brust hast. is es zu früh

Die anderen können dier egal sein !

Hi ich erzähl dir mal was meine freundin Nadia wirt 16 und die hat noch keine periode und keine brüste sie trägt trozdem einen bh was bringz ?also ich lüge nicht die hat so fiel wie ein baby !sie schauen auch immer alle an und reden später über sie aber du hast ja schon und trägst auch bh die anderen können dier egal sein hauptsache du fülst dich in deiner Haut wohl


liebe grüsse deine Ivana

...

Es ist doch gut das sich deine mum darüber gedanken macht ob du bh tragen sollst. So bekommst du wenigstens keine Hängebrüste :)

ich denke mal die meistens mädchen sind nur neidisch das du schon bh trägst...

und jungs finden es eher geil wenn Ihr BH trägt :)
also mach dir keine sorgen


Ps. ich finde es nicht zu früh mit 12 bh zu tragen

Ist doch egal

Hi Sabrina,
Es ist doch eigentlich egal was die anderen denken...
Bei mir war das genauso. Ich habe mit 11 meinen ersten Bh gekriegt und da haben alle anderen auch getuschelt...
Mach dir nichts draus, irgendwann stört es die anderen nicht mehr..

Alter?

Es kommt mehr auf die busengröße als auf das alter an!

My daughter

Hallo, meine Tochter ist vor kurzem 13 geworden.Gestern waren wir zusammen shoppen und sie hat ihren ersen Bh bekommen.Schön, dass du....äh..jetzt mit dem Thema BH zu recht kommst.
Lg Lotta

Ja mittlerweile hab ich voll viele weil ich auch größere Brüste bekommen hab und ich dieses jahr auch 13 bin und mir ist mittlerweile egal was die anderen denken, aber wenn mir das weh tut dann muss ich halt einen tragen xD
danke für eure antworten =) =*

Hey mir geht's echt fast genauso wie dir!!!

Ich bin bin zwar fast 14, aber ich ab auch immer das Gefühl, dass die anderen mich anschauen und dann tuscheln!!
Naja vielleicht hast du inzwischne eine Lösung!!!

hey, ich bin mittlerweile 14, mit knapp 13 hab ich meinen 1. bh gekauft, was damals 65 A war xD
aber ich mein', wenn es dir beim laufen/treppe steigen weh tut, solltest du ihn wirklich tragen^^
die anderen waren bei mir eher der ansporn, weil die selbst auch bhs trugen ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema