Total unzurfrieden

Ich bin 16 jahre jung
170 "groß"
und ich habe eine 70 a bin total ungglücklich und unzu´frieden
weil ich finde frauen bzw mädchen werden auf ihre oberweite reduziert desto kleiner desto weniger beachtung desto größer desto mehr jungs laufen dir hinterher und das mach mich ziemlich fertig

Antworten (3)
Na und!

Ich bin 17 erstes Lehrjahr und hab 70 b

Am..

Hi nein ich find das auch gut.. nur ich bin 12 und hab körbchengröße e !!!!!!
das ist die reinste hölle, ich bin sogar größer wie du, bin 1.72 groß was sagst du dazu?
und die jungs ... die nerfen dich damit, nicht nur positiv
ich hätte lieber kleinere, viel unkompliezierter
lg toni

Moderator
@ LoLa

Na, so denken aber nicht alle Boys/Männer, ich mag lieber einen kleinen süßen festen Busen, als so riesen Dinger. Meine Freundin hat auch so einen total süßen festen kleinen Busen, das ist einfach super. Also, ich glaube, du wirst bestimmt auch einen Boy finden, der dich so mag, wie du bist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema