Könnt ihr mir helfen?? =)

Also...
die anderen mädchen aus meiner klasse haben alle schon mehr als ich und tragen einen bh und eng anliegende sachen.
ich trag´aber lieber so schlabber teile, weil
-ich es hasse wenn mir die jungs auf den busen kugn
und weil
-ich angst hab die anderen mädels oder die jungs könnten über mich schlecht reden.
ist das ok, oder wirkt das als würde ich mich verstecken?
bitte helft mir!
LG

Antworten (4)
Reeeee

Also:
ich hatte das selbe proplem. Aber ich bin letztens mit meiner Oma^^ zum Takko geganen. Dann hab ich mir so zwei t-shirts ausgesucht und hab meine Oma geholt. Dann bin ich ganz langsam zu der Unterwäsche gegangen und hab gesagt: Schau mal die Unterhose an, de schaut ja "cool" aus. Meine Oma hat sie sich dann angesehen und gesagt: schau mal da gibt's ja an BH dazu, es derfst mal langsam einen anprobieren. Gesagt getan :D
Nach 10 min. hatte ich einen passenden BH gefunden und gekauft. Zu hause ist dann meine Mum gekommen und hatt gefrag, was ich mir gekauft habe.
ich zeigte ihr die 2 T-shirts und noch den BH .... alles was sie sagte war: ahaa :)
seit diesen Tag trage ich einen BH :) es ist nicht so schlimm, wie alle immer sagen, trau dich einfach :D

Jap.

Hey, mir gehts genau so, ich bin schon 14.
und trage immer noch keine Bh oder Bustier
ich weiß nicht ob ich glücklich darüber sein soll oder nicht,
den alle sagen, damit ein Bh total nervt...
ich weiß aber nicht wie ichs meiner Mum sagen soll,
ich geh denächst allein in die stadt und kauf mir beim C&A. H&M oder NewYorker nen bh!

Antwort

Ich bin 12 und hab 70A
trage auch eng anligende sachn

die jungs starren zwar auf meine brüste

aber zeig her was du hast...

xD

Antwort

Also ich hab auch noch nicht so viel und bin jetzt 12
aber ich versteck gar nichts!
ich trage auch eng anliegende sachen!
aber um ein bisschen aufzufallen kannst du ja ein bustier tragen!
aber noch ein tipp: liebe deinen körper wie er ist!
viele grüße hanah

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema