BH und jetzt??

Hallo,
ich habe mir vor 2 Tagen einen Bh gekauft. Denn ich brauchte einen weil alles wegetahn hatt beim rennen und so. Ich habe es meiner Mutter auch schon gesagt. Aber ich habe ihrgendwie angst denn von oben sieht meine Brust jetzt so groß aus. Ich habe ihregend wie angst das das jemand bemekt und darüber lästert oder so. BITTE helft mir was habt ih da so gemacht?!

Antworten (6)
DTech
Trag den BH!

Sonst haste immer SChmerzen.. wennd eine Brust schon größer wird, ist das die beste Lösung.
Lass dir nix anderes einreden und lachen wird sowieso niemand darüber.
Mach dir darum kein Kopf.

LG & Greeze

.

Warum solltest du ausgelacht werden. irgendwann braucht jedes mädchen nunmal einen bh, früher oder später...;)

Keine Angst

Ich drage auch rst seit kurzem BHs wenn dich deshalb jemand auslacht dann darfst du das einfach nicht ernst nehmen oder dich bei jemand in den du viel vertrauen hast ausreden

Hallo

Ich finde du hast die richtige entscheidung getroffen um keine schmerzen zu haben

Danke

Hi,
ich bin 11 und 1.60
ja danke aber bitte schreiben auch noch girls was hin XDDD.

Hi

Ich bin zwar m, antworte aber trotzdem mal wenns ok ist :D
wenn du vorher ohne BH schmerzen hattest, dann ist das schon richtig sich einen zuzulegen, egal was andere denken. hauptsache es tut dir gut, bereitet dir keine schmerzen und du fühlst dich wohl.
ich denke auch nicht dass kein anderes mädchen dass du kenst keinen BH trägt
kurze frage: wie alt bist du und welche körbchengräße hast du?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren