BH in der Nacht tragen...?!

Hi zusammen :)

ich bin 13 und trage seit einpaar wochen endlich auch BH
*freu*

soll ich den bh auch in der nacht tragen, damit ich keine hängebrüste bekoomme (habe 70a) ..?

ich weiß daa echt nicht weiter :( ich hoffe ihr könnt mir helfen

lg carlotta

Antworten (5)
Ich glaube...

..abbygail hat recht ohne bh hängen die auch nicht mehr... ich kann nacht garbicht mit bh schlafen, ist mir zu unangenehm...

Hi!

Ich hab mal gelesen, das BH´s hängebruste nicht verhindern können und sie machen auch keine, das liegt an den genen oder so!

In der Nacht würd ichs jetzt nicht so empfehlen, ist des net unbequem? und wenn der BH zwickt oder sonstiges ist des ganz sicher net gut für die Brüste!

Lg.

Lucky2810
Wachstum

Deine Brüste dürften nicht anfangen zu hängen, da sie ehh noch im Wachstum sind.

Schlafbh´s

Es gibt extra schlaf-bh´s aber tut net not denk ich :)

Lissie95
Glaube nicht...

Ich trage beim Schlafen gehen keinen BH, übernachte bei Freunden.
im Winter trage ich ihn manchmal, aber nur weils kalt ist.
Ich hab auch noch nie was gehört dass man hängetitten bekommen kann, wenn man einen BH trägt.....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema