BH-Größe 85 DD - Korsage oder spezieller BH - was bietet festen Halt?

Meine BH-Größe ist 85 DD und ich habe Mühe meinen Busen in den Griff zu bekommen, weil sie hängen.
Wenn ich, wie jetzt, T-Shirts trage, sehe ich unmöglich aus, weil mein Busen keine wirklich schöne Form hat.
Mein Mann meint, dass ich es mit einer schönen Korsage versuchen sollte.
Ich wiess nicht was ich tun soll.
Mache ich mich auf die Suche nach einem BH, der meinen grossen Busen formt, oder bietet eine Corsage wirlich besseren Halt?
Wem geht es genauso wie mir und wie habt ihr das Problem gelöst?

Antworten (1)
Doreen BH

Hallo Bibi77. Ich hatte das gleiche Problem wie du, aber ich habe ein Bh gefunden, das gut sitzt und perfekt unterstützt. Es heißt Doreen und stammt von Triumph.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema