Wie kann man BH-Träger aus Plastik reparieren?

Hallo! Ich wollte eigendlich gleich meinen BH mit den durchsichtigen Plastikträgern anziehen. Aber vorhin beim Anziehen ist mir ein Träger gerissen. Kann man den reparieren? Falls jemand weiss wie, bitte schreiben! Ich danke euch! Gruß Susi20

Antworten (4)
LiGHTFEELiNG

Vielleicht versuchen das BH-Teil ohne Träger zu tragen und am unteren Rand mit Klebeband zu fixieren, so dass er nicht verrutschen kann. Klappt in der Regel immer ganz gut.

Ja, mit Klebeband, normales braunes Paketklebeband wird aber wahrscheinlich nicht halten, besser ist robustes Panzerklebeband - das hält auf jeden Fall. *ggg*

Hallo login

Der Tipp in Kombination ist gut: tackern und dann mit Klebeband die Kanten entschärfen. Nur Klebeband - dann geht der Klebstoff mit den Weichmachern aus dem Träger eine schmierige Verbindung ein - hält nicht!
Wird Susi aber nach zwei Jahren nicht mehr interessieren, die hat den BH garantiert schon entsorgt

liebe Grüße
Klausi

Farblose Plastik Träger am BH - sind aus Silikon und man kann das nicht kleben, höchsten schnell mit einem Tacker zusammentackern oder mit Panzerklebeband zusammenkleben, Klebeband dürfte noch die bessere Alternative sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema