Große Größen

Bin ein Mann und trage sehr gerne einen BH. Leider habe ich bis heute nicht den passenden BH gefunden. Habe schon einige BHs gekauft, bzw. im Internet bestellt. Leider passte keiner davon so richtig gut. Ich traue mich einfach nicht als Mann in ein Dessou-Geschaft zu gehen um mich beraten zu lassen. Kann mir hier jemand Tips geben worauf ich achten muß, um den passenden BH zu kaufen??

Antworten (3)
Hilfe für Brauni

Hilfe für dein Problem findest du bei Busenfreundinnen.net - BHs für verschiedene Bedürfnisse - BHs für Männer mit Gynäkomastie o.ä.
Garfield

Mann und BH

Ich bin ein Mann und trage gerne einen BH 80 B.

Große Größen

Es kann doch nicht sein, dass ich alleine das Problem habe. Es gibt doch so viele, die sich den Busen haben operieren lassen. Und jetzt durch Silikon eine große Oberweite haben

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema