Hinausgehen wegen großem Busen ?

Daheim trage ich seit vielen Jahren sehr oft einen grossen Busen in Grösse D. Mein grösster Wunsch wäre, mit dieser Oberweite unbeschwert und locker Spaziergänge im Wald oder in schönen Landschaften zu machen. Dazu fehlt mir einfach der Mut. Knallenger Pullover oder T-Shirts und darüber eine leichte Wanderjacke, die ich meistens offen trägen würde. Soll ich einfach, was meint ihr?

Antworten (9)

Hallo Herzchen,
Du bist ja erst 13 Jahre alt, schreibst von Deinem Busen aber nicht bist Du weiblich, männlich, dick, groß oder klein, mein Tipp ist warte bis Du erwachsen bist und wie Du Dich dann entwickelt hast, vielleicht gefällt Dir Deine Figur ja auch.

Hallo hildchen,
Es ist schon sehr lange her, dass Du Dich hier im Forum gemeldet hast, es sind die gleichen Merkmale bei mir, ich habe auch einen schönen Busen bekommen und trage einen BH85B und Strumpfhosen Damenunterwaesche das mich glücklich macht.

Ich bin 13.
Meine BH grösse ist f.
Ich schäme mich.
Überlege auch eine OP machen zu lassen.
Naja, ich denke wir sind alle anders also ist dass kein Problem.
Lg💖

hildchen
Hallo

Ich trage schon seit Jahren einen BH 90B und ich verstecke nichts dazu trage ich oft eine Bluse die den bh erst richtig zur geldung bringt.Meine Frau hat mich
dazu überetet Blusen zutragen. größe 90C läst sich nun mal sclecht verstecken.
Meine Fam. und Nachtbarn haben sich daran gewöhnt also nur Mut
hildchen

Hi

Ich hab auch grösse D und geh trotzdem "entspannt" raus ich sag mir immer dass ich eh nix dran ändern kann
aber als kleinen tipp: zieh oberteile an die das ganze etwas kaschieren

Hallo

Nur mut und trau dich !!!!!!!!

Nur keine Hemmungen

Auch ich fühle mich mit einem Busen in C oder C Grösse sehr wohl. Auch ich mache ausgedehnte Spaziergänge im Wald oder in abgelegenen Landschaften. Mit einer weiten Jacke ausgerüstet (für den Notfall) fühle ich mich sehr gut. Dazu Damenjeans, Sporthemd und einen breiten Wanderhut. Freundlich grüssen und unbeschwert laufen. Letzthin ging ich sogar in ein Durchgangsbeizchen und trank einen Kaffee mit halboffener Jacke. Die Kellnerin lächelte jedesmal ganz nett, wenn sie an meinem Tisch vorbeiging. Es war ein tolles Gefühl, das ich bald wiederholen möchte.

Antwort

Hallo ihr beiden,
also, eine bessere Gelegenheit wie dieses Wochenende, bekommt Ihr das ganze Jahr nicht mehr !
Ihr könnt drüber und drunter anziehen was Ihr wollt. Ab zur Strassen-Fassnacht.
Was glaubt Ihr, was ich drunter anhabe ?!?!?
AALAAF & HELAU !!!

Versuch es einfach!

Mit Sicherheit ist "Monika" Dein "Frausein-Name". Darum müsste die Ueberschrift sicher lauten: "Hinausgehen mit grossem Busen". Liebe Monika, hab doch einfach Mut. Ich schlage Dir vor, zuerst an einen stillen Ort per Auto oder Bahn zu fahren und ab dort die Brüste (wassergefüllte Ballons, Silikon-Einlagen, etc.) in den bereits daheim angezogenen BH Cup D zu platzieren. Zur Sicherheit trage ich (der ebenfalls immer Busengrösse D trägt) eine weite Jacke, um im Notfall eine unschöne "Begegnung" zu verhindern. Ansonsten wirst auch Du in gerader Laufhaltung und knallengem Rollkragenpulli herrliche Gefühle spüren und ausleben können. Die Jacke trage ich stets in der Hand oder um die Taille gebunden. Im "Notfall" ist sie schnell angezogen. Mit dieser Anfangsphase wirst Du sicher Mut bekommen, später mehr in regsamere Gegenden auszugehen. Viel Freude und schöne Gefühle wünscht Dir

Marion

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema