Sag ihr einfach das du noch neue unterhosen oder busties(wenn du welche trägst) oder unterhemden und dann seit ihr in der abteilung und dann sagst du ihr :könnt ich vll mal einen bh anprobieren. oder so was jo dann griegst du wahrscheinlich einen oder sie kommt selbst drauf wenn sie das alles sieht...
viel glück und schreib ma wenn dus hast:)
glg
Mehr Beiträge zum Thema
- Wirkt ein durchschimmernder BH nuttig?
Also, ich muß echt mal eine Frage stellen. Unter weißen Blusen, T-shirts etc. läßt es sich ja garnicht vermeiden, daß der BH ...
- Männer-BH
Hatte beim Radfahren mit meinen Brustwarzen immer das Problem, dass das Radfahrtrikot beim Schwitzen meine Brustwarzen aufscheuerten und sie ...
- Suche einen einfachen BH ohne Pads, Bügel, Einlagen etc. in Größe 80AA
Hallo! Ich habe einen sehr kleinen Busen und BH Grösse 80AA. Trotzdem möchte ich meine Busen nicht grösser wirken lassen und bin deshalb auf ...
- Männerbrüste
Hallo zusammen, ich hätte nur eine Frage zum Thema bh Ich habe Männerbrüste und bin gerade dabei durch Lauftraining mein Übergewicht ...
- Wie sag ich, dass ich gernen einen Bh hätte?
Ich bin erst 12 und alle in meiner klasse tragen BHs und ich habe immer gedacht das ich keien brauche weil meine bf auch keinen hat jetzt hat ...
- Kann keine schmalen Träger vertragen!
Hey Leute. Ich habe wirklich schon viele BHs ausprobiert, was aber immer wieder aufgefallen ist, ist das ich keine schmalen Träger vertrage. ...
- BH tragen, obwohl auffällig?
Hallo! ich bins wieder. Vor kurzem hab ich mir einen passenden BH gekauft. Aber nun traue ich mich nicht, ihn in der ...
- BH in Größe AA übertrieben?
Hey, also letztens habe ich mir mit meiner Freundin einen BH (meinen Ersten) in Größe 60AA gekauft. Alle in meiner Klasse (8) ...
- Mit oder ohne BH?
Hallo. Ich bin 14 und habe einen ziemlich großen Busen (80C und wächst noch wie wild). ich bin stolz auf meine Brüste. Ich lauf aber lieber ...
- Bh mit 12 - ist das normal, habe schon 80E
Hallo ich bin jetzt 13 und trage seid ich 12 bin einen* ich hab es so gemacht : wir Waren shoppen und gerade an ...