Suche einen einfachen BH ohne Pads, Bügel, Einlagen etc. in Größe 80AA

Hallo! Ich habe einen sehr kleinen Busen und BH Grösse 80AA. Trotzdem möchte ich meine Busen nicht grösser wirken lassen und bin deshalb auf der Suche nach einem ganz einfachen BH. Er darf keine Bügel, Pads und Kissen usw haben. Und auf keinen Fall irgenwelche kindischen Aufdrucke.Könnt ihr mir sagen, wo ich fündig werden könnte? Ich danke euch für die Hilfe. LG Claudi

Antworten (5)

Mir fällt noch ein - ein Sport-BH, denn die sind eigentlich immer sehr schlicht und bequem. lg Antonia3

Auch Cup80AA gibt es

Hallo in die Runde!
Und es gibt ihn doch - den Bh in 80AA ohne dämliche Motive, ohne Bügel und ohne Pads. Da müsst ihr nur mal richtig googlen.
Außerdem gibt es auch heute noch Fachgeschäfte, wo ihr solche speziellen BHs finden könnt. Nicht mehr so viele wie früher, da gebe ich Amira recht, aber in meiner Stadt ist eins.

Könnte schwierig werden mit Cup 80AA

Liebe Claudi,
Mit Körbchengröße 80 AA könntest du wirklich SChwierigkeiten haben, etwas passendes zu finden. Normalerweise haben die meisten Frauen mit Unterbrustweite 80 ja Cup B, und wenn A, dann aber nicht AA.
Schade, dass es heute keine Miederfachgschäfte mehr gibt wie früher. Meine Mutter hat da immer alles gefunden, aber heute? Vielleicht findest du in Wäschekatalogen von Versandhäusern wie Witt Weiden, Otto oder Wenz was du suchst.
Viel Erfolg, Amira19

Bustier statt BH?

Hi Claudi, ich glaube dass ein Bustier für dich genau das Richtige wäre. Die sind völlig ungeformt und passen sich jeder Brustweite an. Sind auch superbequem und schnüren nirgends ein. Die meisten sind sowieso unifarben, so dass du nicht mit Mickymausmotiven rumlaufen musst.
Gruß, annie

@claudi

Ich habe auch kleine brüste und gehe deshalb immer ohne bh. hast du schon mal daran gedacht ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema