Na toll - Mom hat mir einen Bustier statt BH gekauft

Ich hab doch mal geschrieben wie ich meine mum sag ich will einen bh so hab ich sie hat mir aber keinen bh gekauft sonder eine bustier ich hab 3 2 sind normale und 1ner hat hinten ein bh verschluss aber ist sonst wie ein bustier in der schule werde ich sport geärgert nur meine abf und mein freund halten zu mir HILFE!!!

Antworten (1)
Oh das ist mir auch passiert

Ging mir genauso. Da hab ich einfach den nächsten bus genomen und bin zum hm und hab mir alleine einen bh meiner wahl genomen. Habs in die wäsche getahn und gut wars.
Ps: geh am besten bei H&M, C&A oder irgent ein Dessousladen in der nähe.
Deine süssi.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema