Große Brust mit Klebeband fixieren - wie geht das?

Ich habe seit letztem Sommer eine superschöne, schulterfreie Bluse im Schrank hängen, habe sie aber noch nie angezogen.
Der Grund ist mein grosser Busen (Cup D) und ohne meinen BH traue ich mich nicht, diese Bluse jemals anzuziehen.
Es soll aber eine Methode geben, den Busen mit Klebestreifen zu fixieren, so dass nichts hängt...!!!
Kennt jemand diesen Trick und kann mir verraten, wie das funktioniert?

Antworten (2)
Klebeband als BH?

Hallo Daniela,
es funktioniert nicht! Das klappt vielleicht beim B-Cup, aber nicht bei D.
Habe selber 75D und alles Mögliche schon ausprobiert. Auch breites Klebeband usw.
1. muß es sehr breites Klebeband sein und das zwickt ziemlich und 2. geht das immer wieder ab. Selbst diese Klebe-BHs funktionieren nicht, weil sie runterrutschen und nichts nach oben drücken. Das ist alle nur für kleine Cups gedacht!
Aber warum willst du denn unter der Bluse keinen trägerlosen BH anziehen?
Das ist allemal besser als Experimente mit Klebeband etc.

Lieben Gruß
Simone, 30

Tapen?

Also von tapen habe ich noch nichts mitbekommen, aber möglich wäre es, nur... wie sollen Streifen mehrere Kg's halten?
Dann wärste so zugepflastert das Du nicht mehr mit Haut Luft holen kannst...
Mir käme da komisch vor!
Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren