BHs für kleine Brüste
Ich hab echt das Problem das ich fast keine vernünftigen BHs in meiner Größe finde. Meint ihr sowas gibt es überhaupt in sehr kleinen Größen?
Ich hab echt das Problem das ich fast keine vernünftigen BHs in meiner Größe finde. Meint ihr sowas gibt es überhaupt in sehr kleinen Größen?
Ja, das ist immer wieder sehr komisch, was hier so alles "angeboten" wird.
Die meisten Angebote hier sind wohl wahrscheilich, wie viele Links zu einigen Seiten, auf denen es angeblich so günstige Mode usw. gibt, von den Betreibern von I-Net Shops oder so. Hier im Forum so etwas zu posten, ist für sie doch dann "kostenlose Werbung".
Ich glaube eigentlich auch nicht, das hier (viele) User aus dem Forum, privat BH´s, Unterwäsche usw. zum Verkauf anbieten.
Das ist hier nicht erlaubt, das kannst du in den Forenregeln nachlesen :
"1. Grundsätzliches
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer
2. Es ist ausdrücklich UNTERSAGT
Inserate (z.B. Verkaufs- oder Dienstleistungsangebote, Gesuche) zu veröffentlichen ..."
Ich kann dir nagelneu schwarze und dunkelblaue BH`s anbietn grüße 65-75 b alles dabei
silke
email
...
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Also ich finde bei C&A auch ganz tolle und vorallem kleinere Bhs auch ohne Bügel!!!
hey kleine bhs gibts bei h&m auch schon in Größe 65A!
Hallo. Bitte helft mir. also ich bin 13 und alle aus meiner klasse tragen einen bh nur ich nicht. ich bin mir halt nicht sicher, ...
Also ich bin 24, ziemlich schlank, habe aber leider etwas viel Busen (BH 75D). Aus diesem Grunde trage ich fast immer eDinen ziemlich ...
Also.... alle aus meiner klasse tragen nen bh ich bin zwar erst in der 6 klasse au egal.auf jedenfall wollte ich fragen ob ich mit meinen ...
Also ich habe das folgende Problem: Ich habe in nem BonPrixKatalog BHs für Kinder gesehen. Ich bin 14 und weiß nicht ob mir schon welche ...
Hallo wollte nur mal wissen ob ihr BHs übernacht tragt. Ich finde das Total unbequem das drückt bei mir immer so unter die ...
Hallo, ich bin 12 jahre alt. und haben jetzt noch nicht so viel busen. aber meine brustwarzen sind hald schon größer. und wenn ich dann ...
Hey ich bin 12 und ziemlich dünn ich hab auch grade mal AA aber trotzdem tut es total weh wenn ich renne oder springe is das normal? und ...
Hi ich bins mal wieder ich wollte mal fragen, wie ihr das alle regelt, ich bekomme es einfach nicht fertig meinen Brust umfang zu ...
Iczh bin offiziell ein mann, fühle mich aber als frau. ich trage seit jahren gerne bhs und vor allem auch strumpfhosen und bodys und ich finde ...
Hallo, als Modeberaterin würde ich gerne einmal wissen ob es hier im Forum Frauen gibt, die ohne BH und Slip ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren