Brüste schmerzen beim Laufen obwohl ich dünn bin und einen BH AA habe - was machen?

Hey
ich bin 12 und ziemlich dünn ich hab auch grade mal AA aber trotzdem tut es total weh wenn ich renne oder springe is das normal? und soll ich dann einen bh anziehen weil bei busties is es sau schwer einen zu finden der passt alle sind so weit am gummizug und sie machen meinen kaum vohranden busen noch kleine... ich hab auch so einen wattierten in AA der passt aber vieleicht lachen die anderen ja wenn ich den anziehe??

Antworten (4)
BH...

Also ich würde vorschlagen das du erstmal ein bustir läufst dann wenn die Brust größer wird dann kannst du ja auch ein BH kaufen

.

Bei mir is es genau das gleiche!!! aber ich hab jetzt beschlossen das ich meinen wattierten bh einfach anziehe weil ich mich damit besser fühle!!!
@minititten: es gibt viele in AA!! und wir können ja auch nix dafür das wir noch nich viel haben!!!
lg

Mann, bist du gemein!

@Minititten: Es GIBT BHs in ihrer Größe - man muss nur etwas suchen! Und "Kleinkinderabteilung", ich weiß es, weil ich eine kleine Schwester habe - Die Sachen dort gehen bis 114! Da passt sie bestimmt NICHT rein!

Antwort auf Frage:
Wenn es wehtut trag den wattierten BH! Irgendwann wird es den anderen kein Spaß mehr machen, dich auszulachen - wenn sie es überhaupt machen! Außerdem, wenn du einen BH brauchst...

Wackeldiwackel!

Mit 12 sollte man schon einen BH tragen - zumindest wenn man was zum vorzeigen hat!
Bei dir würde ichs lieber lassen - für dich gibt es sicher keine passenden BHs.
Ansonsten solltest du mal in der Kleinkinderabteilung nach Bodys suchen ...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema