Jo, klarrrrr,
Mein Zweit"nick" ist Karin und ich lasse mich gerne von sowas wie dir hier anmachen. ^^ Schonmal gemerkt, dass der Typ, ob Fake oder nicht, gar kein Problem mit seinem Fetisch, oder was auch immer es ist, hat?glaub schon, dass auch er auf seinen Body verzichten koennte :D Ich verteidige hier niemandan, nur die Sache, dass es scheissegal ist, ganz ehrlich, du musst nicht in jeder Sache ein fetischistisches Problem sehen.Soll er machen, was er will, der Beitrag ist sowieso Schwachsinn:D Bin halt nicht so intolerant, ne.Akzeptieren kann ich so ziemlich alles, und wenn das eben meine Meinung ist, dann brauchst du mich auch nicht damit volllabern, ich waere ein dicker Mann in Body.Ich weiß, was ich bin, und das reicht mir vollkommen.Mir ist auch egal, was er fuer Strumpfhosen traegt, will's gar nicht wissen, geht mich auch nix an.Und nein, ich habe keinen Fetisch und darum ist Fetisch auch nicht alles fuer mich, fuer mich spielt es demnach keine Rolle.Und jo, wenn er sich wie ne Frau fuehlt, wieso sollte es dann direkt n Fetisch sein, dass er dann Bhs traegt.
Cheers^^