Der erste BH lässt noch auf sich warten

Bin grad mal neu 16 geworden und habe immer noch kein BH... Meine dinger sind grad mal kleiner als BH grösse A...

BITTE BITTE BITTE HILFT MIR!!!!!!!!!! :((((

Antworten (2)

Es gibt auch BHs in AA und noch kleiner!!
Schau mal bei esprit.de, Unterwäsche für Kinder. Die AA Cups fallen echt klein aus, hab ich schon mit 13 getragen. Wenn dir die Muster zu kindisch sind, dann surf mal ein bisschen rum;) Da ist schon was für dich dabei. Du bist ja nicht die Einzige mit einer kleinen Brust.
Wenn du ansonsten normal entwickelt bist, wird da wahrscheinlich nicht mehr viel passieren, aber steh zu dir und zu deinem Körper!
Liebe Grüße und viel Glück
Moi^^

Da gibt es nichts zu helfen, einfach abwarten und dich nicht unterkriegen lassen. Deine Zeit wird auch noch kommen!;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema