BH bei großem Busen wichtig

Also ich bin jetzt 12 und hab für mein alter einen großen busen. meinen ersten bh hat mir meine mama gekauft. vielleicht hast du auch einmal das glück und deine mutter kauft dir einen. vorallem beim turnen finde ich es ohne bh total unangenehm. ich würde entweder shoppen gehen oder meine mama fragen ob sie mir einen kauft.*g* meine mama bleibt bei solchen themen gaaaaanz cool. aber sonst kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. also dann noch viel GLÜCK. dein BHLIEBLING

Antworten (2)
Unterwäsche

Ich hab auch schon relativ große busen für mein alter (bin 16)
mein 1. bh hab ich mir mit 11 gekauft mit einer freundinn (lydia) war da einkaufen und sind dann auf die idee gekommen mal Bhs und Strings, Tangas und so zu probieren haben das auch getan xD
wenn mal jemand lust hat mir zu schrauben schreibt auf ***
die gehört zwar meinem bruder aber der benutzt die nichts mehr und ich hab mir noch keien eigene gemacht xD
schreibt mir einfach mal
LG Darling

Hi

Wie heisst du?
wer kauft deine unterhosen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema