Welcher BH für ein rückenfreies Top?

Hallo zusammen!

Ich habe mir heute in der Stadt für den Sommer ein super schönes, rückenfreies Oberteil gekauft. Jetzt weiß ich aber gar nicht welchen BH ich dazu anziehen kann, da man den ja nicht immer hinten sehen soll. Habt ihr eine Idee was man darauf am besten trägt? So ganz ohne BH fühle ich mich auch einfach nicht wohl. Vielen Dank schonmal!

Antworten (7)
Genau, die Schalen...

...hätte ich dir auch spontan empfohlen. Habe ich letztens selbst noch unter einem Kleid getragen, das auch einen Rückenausschnitt hat. Meiner Erfahrung nach, sitzen diese Schalen am Besten bei kleinen bis mittelgroßen Brüsten. Zugegeben, muss man sich am Anfang immer erst an das Tragen gewöhnen aber dann fand ich die Dinger immer ganz praktisch.

Keine Sorgen

Ich trage sehr selten einen BH .So ganz einfach du brauchst keinen

Gab es nicht früher auch einfach solche BH-Schalen, die an der Brust haften blieben? So ganz ohne Verschluss im Rücken? Vielleicht haben die aber auch nichts getaugt und sind deshalb aus den Sortimenten verschwunden. Ich bin in diesen Sachen keine Expertin, denn rückenfrei war nie meine Sache, weswegen ich auch solche extra BHs nie gebraucht habe.

Wälze mal ein bisschen die Kataloge von Otto, Wenz oder Bader an, oder guck dir die BHs online an. Da findest du bestimmt das Richtige.

Du brauchst einen BH, der erst eine Schleife um den Bauch herum bildet und dann im unteren Rücken zugemacht wird. Oder du kaufst dir einen BH mit transparenten Trägern und transparentem Rückenteil. Ich finde die erste Variante allerdings besser, denn transparent heißt eben nur unscheinbarer, aber eben nicht unsichtbar.

tijana
Welcher BH für ein rückenfreies Top?

Ich trage dann nie einen BH. Die transparenten Träger sieht man auch wenn jemand nah genug bei einem steht. Also kommt für mich nur ohne BH dann in Frage.

Vllt den hier

Wie wäre es denn mit einem klebe-bh?
eine andere möglichkeit fällt mir gerade nicht ein! ich melde mich aber, wenn ich was besseres weiß, bis dann

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema