BH und Dessous

Ich bin mitte sechzig und liebe es BH und Dessous zu tragen. Leider hat meine Frau Probleme damit, wenn ich einen BH trage. Das finde ich sehr schade. Auch liebe ich es in Strumpfhosen mit darüber gezogenem Slip, oder Body den Feierabend zu genießen. Wie kann ich meine Frau überzeuegen, dass ich gerne einen BH tragen möchte.? Wohl dem der eine
tollerante Frau hat. Liebe Grüße!

Antworten (1)
BH und Dessous

Warum zeigst du deiner Frau nicht mal wie schön ein BH und Slip mit Strumpfhose an deinem Körper aussieht ich habe es so gemacht hatte mich angezogen als meine Frau noch nicht da war Büstenhalter mit Spitze eine passenden Slip eine Helle Strumpfhose dazu eine Normale Hose und ein Dünnes Hemd ich machte so als ich nicht glaubte meine Frau sähe mich so, Sie kam ich hatte noch alles an sie sah mich an und sagte zieh mal das Hemd aus das sieht nicht gut aus dazu gehört wenn schon eine Bluse sie gab mir eine ich sollte sie anziehdazu noch einen Rock seit dem trage ich zuhause Damenkleidung mit Unterwäsche auch mit Stöckelschuhen wir sind heute gut drauf und ziehen uns gegenseitig aus.Viel Zärtlicher.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema