SOS!!!! Linke Brust ist gewachsen, rechte nicht

Hi ich bin 12 und mein busen hat vor etwa 2 monaten angefangen zu wachsen, naja jedenfalls die linke brust.
meine linke brust sieht man jetzt schon so n bisschen wenn ich ein oberteil anhabe, aber die rechte hat noch nich mal angefangen zu wachsen. das ist mir auch immmer peinlich wenn ich mich mit anderen in der umkleide umziehe.
ist das normal? oder wird die rechte brust winzig bleiben?!?

bitte helft mir, am besten fände ichs, dass welche was schreiben die in der gleichen situation sind bitte
danke

Antworten (4)
Bei mir auch

Hey das selbe ist bei mir auch die linke ist größer als die rechte aber in zwischen hat sich das schon ein kleines bisel ausgeglichen :)
ich glaube das wird irg. besser :*:)

Habe ich auch .. :(

Naja, bei mir sind die beide schon etwas größer, die linke hat größe AA aber die rechte ist vieeeeel kleiner.
Wenn deine Brüste etwas größer sind, kannst du dir bei Family einen wattierten BH für Mädchen kaufen. Darin sehen beide Brüste gleich groß aus :)
'Viel Glück :)
P.S.: Die rechte wird noch wachsen, keine Sorge :D

...

.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort

Das ist völlig normal - die meisten Mädchen haben verschieden große Brüste, das wächst sich wieder aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema