Ab welcher Oberweite brauche ich einen BH?

Hey ich bin nun schon 13
und ich weiss nicht ob ich einen bh benötige inzwischen habe ich immer ein bustier an. ich hab mal einen probiert und ich wusste nicht ob der mir passt. helft mir bitte: ab welcher oberweite (ich habe noch nicht so eine grosse, denke ich) benötigt man ein bustier und wenn einen bh?

Antworten (2)
Bh

Ich würd sagen ab 65AA ist es sinnvoll :)

Erster bh

Also mess es doch mal aus und wenn du vll 5 cm unterschied hast geh ma zu kaufhof das gibts in der kinderabteilung welche für AA. wenn du einen größeren untersachied hast geh mal zu h und m da gibts welche ab größe 65A.
aber du musst selbst entscheiden wann du einen haben willst ich kenne leute die ziehen mit noch nicht mal AA schon einen an und ich kenne welche die haben schon B und tragen nur busties wenn es beim sport trotz busties wehtut würd ich einen tragen...:)
Glg lillyy

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema