Welche Möglichkeit gibt es, die richtige BH-Größe zu ermitteln?

Heute las ich, daß viele Frauen einen viel zu kleinen oder zu großen BH tragen. Gerade mußte ich feststellen, daß es viele verschiedene Tabellen gibt. Und bei jeder kommt eine andere Größe heraus. Ich möchte jetzt unbedingt schauen, ob meine BH-Größe richtig ist. Kennt ihr vielleicht eine sichere Methode? Herzliche Grüße molli

Antworten (2)

Du musst ja noch nicht mal vermessen, es reicht, darauf zu achten, dass nichts einschnürt (keine Seitenröllchen!) und dass der BH anliegt...=)

Wenn du mal in ein Fachgeschäft wie "Hunkemller" gehst, dann ermitteln die zusammen mit dir deine Größe. Mir hat das super geholfen, ich hatte vorher immer viel zu kleine BH's an

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema