BH Größe
Ich habe ziemlich viel abgenommen. Darum brauche ich nun neue BHs. Aber wie ging das nochmal mit der Größe messen, irgendetwas mit Umfang und Körbchen, nicht?
Ich habe ziemlich viel abgenommen. Darum brauche ich nun neue BHs. Aber wie ging das nochmal mit der Größe messen, irgendetwas mit Umfang und Körbchen, nicht?
Die hängen nach Abnehmen nicht zu sehr, sonst ist schwierig mit BH finden
Also alle maedels aus meiner klasse (bin in der 7.) tragen nen bh. alle ausser mir. ich weiss aber auch nicht wirklich, ab wann man einen ...
Meine freundin hat gerademal körbchengröße A und trägt deshalb seltener einen bh. Aber das kann machmal peinlich werden, wenn die ...
Ich bin jetzt 12 Jahre alt. Mein brustumfang (als das Maß auf der brust) beträgt bei mir 81 cm. Sollte man dann ein bh oder ein bustier ...
Ich bin 23 und habe leider einen ziemlich vollen Busen. Meine BH-Größe ist 75E, und das obwohl ich ansonsten sehr dünn bin. Tagsüber mit BH ...
Hallo Leute, ich bin 14 und habe nicht sehr viel Brust, aber dafür ist sie leider spitz. Ich bin der Meinung 65/70 A würde ...
Ich habe so gut wie keine Obeweite und mit Silikoneinlagen passe ich so gerade in Körbchengröße A. Ich würde natürlich auch gerne mal ...
Riskiert man einn Hängebusen, wenn man oft ohne BH geht? Ich habe 75c. Weil mein Busen noch einigermaßen fest ist, gehe ich trotzdem ...
Hallo zusammen! Ich habe mit gerade mal 75A eine sehr kleine Oberweite und ärgere mich oft darüber, weil einfach viele Oberteile ...
Hey Ich bin 12 und würde mir gerne einen bh kaufen wie sag ich das meiner mum? Wie reagiet sie eventuell ...
So. ich bin 12 Jahre alt. und habe Brustumfang 69cm und Brustunterumfang 64cm.ich habe einen BH meine mum kennt ihn. aber ich weis nicht wie ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren