BH-Problem :((

So. ich bin 12 Jahre alt. und habe Brustumfang 69cm und Brustunterumfang 64cm.ich habe einen BH meine mum kennt ihn. aber ich weis nicht wie ich ihr sagen soll das ich noch einen brauche. kann mir jemand helfen?? oder wie bekomme ich noch einen in der größe, und woher ???

Antworten (4)

Du kannst ja so wie ich es auch gemacht habe einfach mit ner freundin shoppen gehen und dann irgendwohin gehen und dir welche kaufen. Oder frag deine mutter einfach ob sie mit dir welche kaufen geht!

Kein Thema!

Wenn du schon einen hast ist es doch gar kein Thema! Dann kannst du es ihr doch einfach sagen, dass du noch einen brauchst! Wenn es dein Erster wäre...
Frag einfach, ob du noch einen BH bekommst!

Sei offen

Wieso gehst du nicht einfach zu ihr, und sagst ihr dein anliegen?? es ist sehr wichtig, früh genug den passenden BH zu tragen, denn wenn du es nicht tust, kann es passieren, dass du iiiiirgendwann einen "hängebusen" bekommst... deine mutter würde sich sicherlich sogar freuen, wenn du sie fragst, ob sie mit dir kommt, um einen zu kaufen :)

Moderator
@Crazy

Sag ihr einfach: Mama ich brauch noch einen BH! Wo ist das Problem? Für die Größe schau einfach in das Etikett von deinem bisherigen. Die gibt es in jedem Kaufhaus auch bei Bekleidungsläden wie C&A, Ernstings, H&M etc. etc.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema