Welchen BH nehmt ihr bei einem Top mit weitem Rückenausschnitt?

Guten abend!

Ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich habe mir gestern in der Stadt ein neues Top gekauft mit einem sehr tiefen Rückenausschnitt. Jetzt weiß ich aber gar nicht, wie ich das dann mit dem BH machen soll. Habe da im Laden irgendwie gar nicht drüber nachgedacht. Wie macht ihr das denn bei solchen Tops? Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?

Antworten (11)
Ich

Persönlich trage nichts unter Tops, aber das musst du wissen

Low Back Strap

Also nicht jeder kann den BH einfach weglassen, meine Brust ist dafür einfach zu groß. Es gibt so spezielle Bänder mit denen man das Rückenteil des BHs tiefer legen kann, so was: http://www.riva88.de/bh-konverter/low-back-strap.html

Alternativ kann man auch einen Klebe-BH verwenden, das sind BHs die man sich einfach auf die Brust klebt.

ariane

Ich trage dann gar keinen BH, also weglassen.

Weglassen

Lass den einfach weg

sosophia99
Finde ich auch

Ich seit wann braucht man in nem top einen bh??

Weglassen

Wenn man schon ein rückenfreies Top trägt, sollte man auch ein klein wenig mutig sein und den BH weglassen.

Du solltest deinen bh weglassen. aber im netz gibt es spezielle bh verlängerungen für einen tiefen rückenauschnitt

Weglassen

Ich geh zwar nicht oft ohne, aber wenn ich ein rückenfreies Top anhabe, lasse ich ihn eigentlich immer weg.

Rückenfreies Top und BH

Es gibt rückenfreie BHs zu kaufen. Dabei sind die BH-Schalen mit einem Silikonband versehen und man kann die Schalen auf die Brüste geben und hat somit kein Rückenteil, was stören könnte bei einem rückenfreien Shirt.

@Sabcia

Hallo Sabcia,
hast Du denn nicht mal in Erwägung gezogen den BH mal wegzulassen?

Ja

Es gibt Bhs mit transparenten Trägern, im Rücken..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema