13 und Hängebusen

Hey, ich hab zwar nicht so das problem wie du..aber ich habe auch probleme mit meinen busen. Ich bin 13 und habe die koerbchengroesse 75b oder c so dazwieschen, und habe hängebusen.. ich hab das problem jetz schon seit knapp nem jahr und weiss nicht was ich tun soll. Alle bh's sind mir entweder zu gross oder zu klein und die gucken auch immer durch t-shirts oder tops (hauptsaechlich oberteile) durch. Ich hab noch nicht vieles ausprobiert weil ich dachte es geht nach ner weile wieder weg aber nun habe ich das problem schon seit knapp nem jahr und weiss nicht was ich tun soll. Mir ist das so peinlich zum arzt zu gehen oder mit meinen freundinninen darueber zu reden. Wir haben jetz gerade sommerferien und es sind nur noch kapp 2 und ne halbe woche zum schulstart, ich moechte das problem bis dahin wieder beheben oder zu mindest ein wenig. Helft mir?

Antworten (1)

Hey, es tut mir leid, aber sehr stark kann man das Problem nicht beheben. Etwas schon, was auch sichtbar wird. Versuche Sport! Im Internet wirst du fündig. Es gibt dort sehr viele Übungen. Außerdem kannst du Wechselduschen ausprobieren. Soll heißen, dass du erst kalt, dann heiß und wieder kalt duschst. Das fördert die Durchblutung und deine Brüste hängen nach einer sehr langen Zeit der Anwendung nicht mehr.

PS: Es gibt nur einen Busen und der befindet sich in der Mitte der beiden Brüste. Diesen Fehler machen aber sehr viele Leute! ;D

Viel Erfolg!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema