Ab wann kann ich einen BH tragen?

Lola
ich bin 12 und meine brüste fangen langsam an zu wachsen. Mein problem unter einem T-shrit sieht das total scheiße aus. Ich hab aber keine ahnung ab wann ich einen BH trage kann und sollte!

LOLA

Antworten (4)
Hi lola

Ich bin vor gut 2 wochen 13 geworden *jiippii*
ich trage seit gut 1 Monat BH´s und ich würde es dir auch raten.
es ist ein besseres gefühl und ich finde mit bh werden die brüste besser gehalten.
ich denke mal du brauchst keinen bh aber trotzdem kann ich dir nur emfehlen bh zu tragen.

Hallo lola

Hallo lola,

spreche mal mit deiner Mutter darüber, dass du einen BH benötigst. Am besten gehst du mit deiner Mutter diesen BH kaufen. Es gibt kein alter ab wann man einen BH tragen muss oder kann, es kommt auf das Brustwachstum an. Ich habe erst einen BH benötigt mit 14, da ich nicht viel habe.

Tschüß
Katharine

BH tragen?

Am besten du kaufst dir ein sport BH der ist etwas enger und wirt dir passen.
hüpfen ist blödsin. hoffe das ich dir helfen konnte gruß rr

Antwort

Dazu gibts nen einfafchen Test:
Stell dich hin und lass deine Arme locker und entspannt baumeln.
Dann hüpfe ein paar mal auf und ab. Tut das in den Brüsten weh, solltest du einen BH tragen.

Kannst ja mal mit dem kleinsten (ich glaube 60 A) anfangen, wenn er dir passt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema