Ist es für den Busen besser, mal frei von BHs zu sein?

Da ich einen relativ kräftigen Busen habe, muß ich meiner Meinung nach dauernd einen BH tragen. Meine Freundin ist da anderer Meinung und trägt kaum einen BH, weil ihr Busen nicht eingeengt werden soll. Was ist denn nun besser für den Busen, was meint ihr? Danke vielmals für euere Beiträge. Gruß, Lady

Antworten (2)

Auf jeden Fall ist es eine Wohltat, mal von dem Ding erlöst zu sein.

@Lady

Also ich trage auch keine Heels in der Wohnung und auch keinen BH... Was ich damit meine ist, dass Du Deinem Körper auch mal eine natürliche Pause gönnen solltest.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema