Wie groß ist Eure Körbchengröße?

Hi Mädels,

ich bin 19 und hab eine Körbchengröße von 75B und wiege 56 kg bei 172 cm. Ich wollte mal fragen was Ihr so für eine Körbchengröße habt und welche weiteren Maße, falls ihr die wisst *g*?! Wäre lieb wenn ihr auch noch Euer Alter mit reinschreibt.

Lg eure Jasi

Antworten (550)

Ich merke das natürlich auch. Ich empfinde es aber nicht als schlimm. Liegt vielleicht auch daran, dass ich etwas dicker bin und ein natürliches Gegengewicht habe.

Das aussehen ist noch nicht mal das schlimme sonders das Gwicht der Brüste das ständig nach unten zieht beim Laufen wippen meine Brüste immer ganz schön ist das bei dir auch so????

Selina,
das ist natürlich blöd. Ich habe mich bislang nicht mit einer Brustverkleinerung beschäftigt. Ich mag meinen großen Busen eigentlich und kann mir nicht vorstellen, da etwas zu ändern. Ich verstehe aber was du meinst.

Okay ja das wird dann so sein wie bei mir auch hab auch große Warzenhöfe…
Irgendwann lass ich mir meine Brüste aber kleiner machen und etwas Straffen das schwere gewicht stört mich oft auf der Arbeit usw…

Sie hängen schon stark. Da sie aber auch breit sind und nach vorne ragen, fällt das gar nicht so auf. Meine Brustwarzen sind auch leicht nach unten geneigt, aber nicht stark. Meine Nippel und Warzenhöfe sind ebenfalls groß und passen damit gut zum Rest.

Ich als Mann kann da nur von meiner Frau sagen. 1,62 groß, 32 Jahre, 52 kg und hat sehr schöne Brüste in 85E. Und sie trägt selten einen BH und wenn dann nur Balcon's (hoffe das ist die richtige Bezeichnung). Meiner Meinung nach hängt da nicht's zu sehr nach unten sondern einfach natürlich.

Ja bei der größ denk ich auch das es normal ist bei mir genau so hängen deine eher extrem oder normal wie ein Naturbusen??? Bei mir zeigen auch beide Nippel immer etwas nach unten dafür sind beide schön rund und dick….

Meine hängen auch. Das ist bei der Größe und dem Gewicht wahrscheinlich auch gar nicht anders möglich. Ich finde sie aber eigentlich trotzdem schön.

Hab die gleiche größe nur das ich einen Naturbusen habe der etwas nach unten hängt wegen des Gewichtes es stört mich aber nicht manchmal lasse ich auch den BH komplett weg…

38 Jahre
85C, trotzdem immmer Push-up
Liebe Grüße
Hanna

Eine Frage hängen deine Brüste auch etwas nach unten bei mir mit 95E ist das der Fall.
Gruß Selina

Ich bin 26 und habe Körbchengröße 100G. Ich bin 1,74 groß und wiege 102 kg.

Hallo ich bin 59 Jahre und habe eine Körbchengröße von 90B. Bin 168 cm groß bei einem Gewicht von 68kg. Nette Grüße

Ich bin 27 1.65 groß und etwas Kräftiger um die Hüften meine Körbchengröße ist seit ich 17 bin 95D/95E
Ich habe einen sehr großen Naturbusen der leicht nach unten Hängt und meine Brustwarzen zeigen auch immer etwas nach unten das gewicht Stört mich oft beim Sport oder Bücken. Manchmal wäre ich froh eine nummer kleiner zu haben aber meinem Freund und mir Gefällt der Busen sehr gut.

Ich weiß ich bin spät dran, aber vielleicht hilft es dann doch noch wem (;
Ich bin 15 Jahre alt, 151cm groß (aufgrund von Wachstumshormonmangel), wiege 48 kg und habe Körbchengröße 75G.
PS: Glaubt mir eine kleine BH-Größe ist wesentlich besser als eine große! Die Rückenschmerzen bringen einen fasst um, Sport machen kann man vergessen und von den ganzen Witzen will ich gar nicht anfangen!
Ich werde mit 18 eine Brustverkleinerung machen. Also seit mit euren Brüsten zufrieden!

Also, da wäre meine Partnerin - sie trägt BH-Größe 95D.
Ich (maskulin) selbst trage bei Bhs 110B bzw. 115A, je nach Fabrikat und Modell, bei (Hosen-)Korseletts je nach Formkraft 115B bzw. 120B.

Hi,
Also meine Freundin 30 Jahre 176 und 75 a,
Dazu muss ich sagen ich finde Frauen mit kleinen Brüsten viel schöner. Aus dem Aspekt auch das eine Frau deswegen immer Rückenschmerzen hat weder für sie noch für den Partner angenehm ist. Deswegen so wie sie sind, sind sie richtig solange ihr keine Schmerzen habt. Es finden sich Männer die auch auf kleine stehen :-)

LG marko

@blackbeauty

Laut BMI bist du im unteren Normbereich für deine Altersklasse. Dein Körper verändert sich ja noch und somit auch deine Maße. Sollte halt nur nicht weniger werden.

Ich meine Hüfte ist 81 und Taille 59

Vertan...

Also meine Mutter sagt manchmal ich wäre zu dünn. Mein Hüftumfang ist 59... Ich weiß nicht, ob ich damit zu dünn bin... Taille ist 81. Danke für die Antworten! 😘

Richtigstellung

@blackbeauty

Habe vergessen dein Alter zu berücksichtigen. Laut BMI bist du im Normbereich. Weniger sollte es aber nicht werden.

@blackbeauty

Ja, für deine Größe bist du viel zu leicht.

PS: Findet ihr mich zu leicht?

13 Jahre
1, 66 m
48 kg
70B

12
1, 55
47 Kilo
70A

@ Heike

Liebe Heike, das ist leider schlecht. hoffe, dass bald bekommst du eine OP , falls die notwendig ist.

@Bini

Junge sorry, aber bist du normal ?? Brustwachstum endet in 21.Lebensjahr, in manche Fälle in 25. Lebensjahr und du schreibst, dass 16jahrige Heike damit 'irgendwie' klar kommen soll ??? Also entschuldig, ich bin selbst ein Mann, also oder bist du nicht ganz dicht dort oben oder die Titten sind für dich alpha und omega auf eine Frau. Auf jeden Fall deine Meinung ist nicht O.K. P.S.: Ich selbst stehe auf sehr grosse Brüsste, aber für 16jahrige und für ihre Wirbelsäule ein JJ cup muss ein schmerzhaftes Qual sein.

Hallo
Ich bin 14
1.63 m
55 Kg
BG größe 75C

Bin 12,

1, 70 m
65 kg
und 70a

@ heike2002

Ach, du Ärmste! Mit so einer Oberweite ist das doch sicher die reinste Hölle! Schon allein der BH muss da doch eine furchtbare Schinderei sein, und sicher ist es eine irrsinnige Erlösung für dich, ihn abends endlich ablegen zu können. Aber glaub mir, du bist noch jung und wirst dich irgendwann so daran gewöhnt haben, dass du es gar nicht mehr spürst.

Großer Busen

Bin 16 Jahre alt, 155 cm groß, leider 98 kg schwer und habe BH Größe 95 JJ, also viel zu groß.

Bin 17
Brauche eigentlich keinen Bh
Habe 80 AA
Beneide die andern Mädels die einen schönen Busen haben !

Heyyy:-),
16 Jahre alt
1.65 cm groß
63kg
80 D

Finde auch es ist egal welche Körbchengröße man hat:-)
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Oberweiter jedoch hat sowohl ein kleines als auch ein großes Körbchen seine vorteile ob es jetzt vom Aussehen oder praktischem her ist:-)

14 Jahre
170 cm
107 kg
95F/100 E

Also ich bin 14
1, 68
64.4 kg
C75

Also wenn ich mir das alles so durchlese fùhl ich mich jetzt bissl schlecht das dazu zu schreiben😅

16 J. 9 M.
175 cm
70 kg
70 B (BH Grösse von meinem Schatz, passt auch mir)
Ich bin Junge aber mit weiblichen Brüsten (Gynäkomastie) und trage natürlich keinen BH, ausser ein Top beim Sport, und Joggen. Meine Brüste hängen nicht. Aber sie "hüpfen" beim Laufen.

Körbchengröße

Hey jassi heiße übrigens auch Jasmin haha^^
Ich bin 16 geworden
1.64m groß
Wiege ca. 63kg
Und habe 80 C/D
(Laut Hunkemöller sogar D bis E aber dort fällt alles eher kleiner aus🙊)
bin mehr als zufrieden:-)
Finde es aber auch nicht schlimm wenn Mädchen in dem Alter ein A Körbchen haven denn der Busen wächst nunmal bis Man 21 Jahre alt ist

Und nochmal eine Frage von mir
Ist es bei einigen von euch auch so dass die Brüste nicht identisch sind...ich bin zwar noch jung und nicht ausgewachsen und habe gehört dass erst mit 21 alles ausgewachsen ist aber ich sehe schon einen kleinen Größenunterschied bei meinen Brüsten aber nicht riesig oder so aber halt ein bisschen...hat das noch jemand?
LG jassi

23 Jahre
172 cm
65 kg
und eine Oberweite von 85 F

Antwort:)

14 Jahre
165
63 kg
75D
Finde es viel zu groß, wäre mit C um einiges glücklicher🤐

14 Jahre
75d
57kg
1.65m

Ich bin 16,
Bin 155 cm klein,
48 kg,
70 B.
Ich finde alle sollten stolz auf seine brüste sein, egal ob Klein oder groß. Ich habe auch nicht wirklich viel und bin damit sehr zufrieden. Es ist auch gar nicht schlimm, wenn man nur größe A hat. Jede Frau ist verschieden und jeder ist auf seine eigene Art schön! (Große Brüste sind meiner Meinung nach nur schön anzuschauen, aber sehr unpraktisch und nicht so schön, wenn sie später hängen)

Ich bin 15
Bin 1, 65 klein
Wiege 55kg
Und habe 75C

Alter: 18-19
Größe: 172 cm
Gewicht: 68 kg
BH-Größe: 65D (links eher E), manchmal auch 70 C (D)

Alter 15
Gewicht 49-51kg
Größe 1, 52m
Körbchengröße 75D bei mir hängen die schon ist das normal? :(

BH-Größe

16 Jahre alt
1, 65
63 kg
75D

Große Oberweite ist auf jedenfall ordentlich vertreten 🤩

Ich bin 18 Jahre alt. 1, 57 m groß und wiege 51 kg.
Ich habe 75D bin aber so einigermaßen zufrieden.

BH Größe

41 Jahre
1, 57m
57 kg
75 I (34G) bzw. je nach Marke 80 H
Hatte immer schon eine sehr große Oberweite! Gute Gene. Aber als Teenager war es leider nicht immer leicht. Und Sport war eine einzige Qual...

15 Jahre
1, 65 m
55 kg
und 75 D :)

...

14 Jahre
63 Kilo
70F (die eine ist größer)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema