Würdet Ihr für einen BH über 100E bezahlen?

Bei vielen Kommentaren ist mir aufgefallen, dass viele von Euch bei H&M oder anderen billigen Anbietern einkaufen. Mich würde mal interessieren, wieviel Euch Unterwäsche wert ist.

Antworten (5)
Sie muss sich darin wohlfühlen

Also EUR 100, - und mehr für einen einzelnen BH ist schon heftig, obwohl es dafür sicherlich auch Käuferschichten gibt. Meistens ist ab diesen Preisen auch viel Spitze im Spiel und nicht jede Frau mag sowas täglich tragen. Ich habe meinen Freundinen öfters mal einen BH samt String im Wert zusammen bis EUR 125, - gekauft und mich daran erfreut, sie sicherlich auch ;-) Bin auch der Meinung, eine Frau sollte wenigstens eine Kombi im höheren Preissegment ihr eigenen nennen, für besondere Anlässe, sei es nun im Theater, schick Ausgehen oder einfach mal so und sonst nichts :-)))

Nein

Ich trage wenn dann billige BHs aber meistens lauf ich ohne rum.

135790
---

Im allgemeinen, würde ich sagen,
teure Unterwäsche lohnt sich nur, wenn sie wirklich lange hält.

Nö...

, ...weil ich BHs eher uninteressant finde.
Ich mag lieber Hemdchen.

Naja..also

Unterwäsche ist ja nicht gleich unterwäsche.
ich trage nur so billig dinger. okay...ich bin auch erst 15 aber trotzdem.
ich finde man sollte so alltagsbhs haben. die nicht so teuer sind.
aber wenn dann söäter doch mal der freund oder so da ist, kann man sich ja auch was göönnen:)))

ne jetzt mal im ernst:
wenn man teure wäsche kauft, hält sie meist auch lange
billige eher nicht und man muss oft welche nachkaufen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema