Will unbedingt einen BH

Ich möchte unbedingt einen BH!! Also es war so...ich hab zu meiner mum gesagt das alle aus meiner klasse einen BH haben und sie hat dann so gesagt (und gelacht) willst du nich auch einen?So ein süßen mit Benjamin Blümchen? xD dann hat sie total gelacht ich sofort NEIN!!!!! Aber ich will unbedingt verdammt wie sage ich es ihr nur?

danke im voraus

LG Gina

Antworten (3)
So ähnlich

Ich kenne das :(
an deiner Stelle würde ich mir einfach einen bh kaufen
z.b wenn du mit einer guten Freundin in die Stadt gehst.
Am besten zu h&m.
Habe ich auch so gemacht.

Und am Abend erzählst du deiner Mutter davon .

Ich habe auch nur ganz kleine Brüste
aber ich fühle mich besser mit bh.

Hi

Wenn du denkst, dass deine brüste groß genug sind, geh doch einfach selbst in einen kleidungsladen! das bleibt doch dir überlassen. außerdem wird ein bh ja auch nicht die welt kosten ;)
aber es ist wichtig, dass dein bh nicht zu eng sitzt oder zu groß ist.
da kannst du aber einfach eine von den verkaufsdamen fragen, die immer in dem laden rumgeistern^^ die schauen dann ob er passt und empfehlen dir evtl einen anderen. aber das heißt nicht, dass die dann deinen bh den du grade anhast mitnimmt und ihn gegen einen anderen austauscht während du oben ohne rumstehst ;) versuchs einfach!

Huhu

Also ich hab fast noch kein busen
und brauch noch kein bh

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema