An alle ab Körbchengröße D: Fühlt ihr euch wohl mit eurem großen Busen?

Hallo ich lieben,
mein Name ist July, ich bin 19 jahre und habe 75 D. Ich weiß nicht wie ich es genau sagen soll, aber ab und zu ist mir mein Busen einfach zu groß. Im Sommer, speziell im Bikini ist es besonders unangenehm. Die Jungs starren die ganze Zeit nur drauf und andere Frauen sind voll neidisch.
Sogar mein Freund meinte letztens, Schatz hoffentlich werden die nicht noch größer.
Fühlt ihr euch mit eurem großen Busen wohl oder gibt es auch Situationen wo ihr ihn gerne eintauschen würdet?
Danke, eure July

Antworten (12)

@OldwomanA20

Glaube kaum, dass das etwas mit dem Selbstbewusstsein zu tun hat wenn man wegen seiner großen Oberweite Probleme hat. Diese Frauen und Mädchen leiden oft unter Rückenschmerzen und Haltungsproblemen. Zudem finden sie kaum passende BH's.

Finde es unangebracht ihnen mit mangelnden Selbstbewusstsein zu kommen.

Nein finde ist nicht zu gross solltest selbstbewusster sein

Silke

Hallo Silke da Größe E ist ja schon recht Groß
Du kannst dich ja mal beim Arzt oder bei deiner Krankenkassen erkundigen ob du dir deinen Busen nicht doch etwas verkleinern lassen kannst!
Vielleicht auf B oder C
Liebe Grüße

Zufrieden bin ich mit meinem Busen (75E) absolut nicht.
Ohne festen BH geht Garnichts und ich werde sehr oft blöd angeglotzt - im übrigen auch von Frauen.
Mag ja sein, dass Männer das ganz toll finden, aber leben muss ich damit ja.

Silke (30)

Bin ganz Hasies Meinung: Wohl gerundet sei das Weib...
Kurvige Frauen sind einfach viel erotischer! Üppige Brüste sind einfach ein Traum und auch sonst hier und da ein wenig mehr fasst sich einfach besser an. Meine jetzige Partnerin gehört nach bisherigen schlanken Frauen mit so oft als Ideal gepriesenen Figuren und B-Körbchen endlich zu dieser Kategorie Vollweib mit Traummaßen: 106 - 100 - 114 bei 176 cm und ca 78-80 kg. Glaubt mir, ihr Mädels mit Schlankheitswahn: Solche Frau raubt den meisten Männern den Verstand und nicht die Models aus den Castingsshows! Da lässt es sich herrlich lustvoll zupacken, da ist Bewegung drin und wenn Frau dann auch noch zu ihren Kurven steht und dieses Wohlbefinden auch ausstrahlt, dann kann kaum ein Mann widerstehen. Hab auch länger gebraucht, um das zu merken. Bin völlig umgepolt worden durch sie und wenn ich heute mal einer Frau nachschaue, dann bestimmt keiner kleinen dünnen Maus, sondern ausnahmslos der wohlgeformten kurvigen Frau mit üppiger Brust ab D bis gerne F und mit großem, runden Hintern, bei der aber trotzdem noch Figur zu erkennen ist.

@Hasie

Finde ich toll, daß Du Dich traust, Deine Meinung offen auszusprechen bzw. zu schreiben! Ich habe auch die Erfahrung gemacht, daß viele Männer es mögen, wenn sie richtig was in dern Händen haben, aber viele geben es eben nicht zu!

Bh

Also ich finde es schon sehr schön, wenn eine Frau einen richtig schönen großen Busen hat!!
Auch darf für mich als Mann eine Frau auch ruhig ein paar Kilos mehr wiegen!
Weil ich denke die meisten Männer mögen es wenn sie eine Frau im Bett haben die vielleicht doch ein paar Kilos mehr haben und dadurch meist auch einen größeren Busen haben!
Nur getrauen sich wohl sehr wenige Männer dieses zuzugeben!
Aber ich bin ein Mann und ich stehe dazu

Ja

Ich hab nee 90 F es ist eine sehr angenehme Angelegenheit solche Dinge zu haben. Die eine ist Weronika und die andere Jacqueline. Mit den beiden kann ich mir ein schönes Dekoltee zaubern. LG

Wie alt bist du laura?

Ich mags

Also ich bin froh, eine große Oberweite zu haben (80 D) und mich stört das überhaupt nicht.

Normalerweise habe ich 75c, bin aber im Moment Schwanger und habe jetzt 80 E. Ich liebe es, ein tolles Gefühl wenn man den richtigen Bh hat. Leider werden sie nach der Schwangerschaft wieder schrumpfen:(

Frauen mit großen Körbchengrößen

Hallo, hier bin ich wieder. Also wie gesagt, ich bin mit meinen großen Busen (E-F) eigentlich ganz zufrieden, natürlich braucht man gute BHs mit möglichst breiten Trägern, da die schmalen Träger bei großen Cups leicht an der Schulter einschneiden. Der Nachteil ist auch, daß man tatsächlich durch das Gewicht der Brüste probleme mit dem Rücken bekommen kann! Ich habe auch eine Bekannte, die noch größere Cups brauchte, die hat sich aus medizinischen Gründen die Brust verkleinern lassen und war hinterher sehr zufrieden damit. Das muß jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich finde, wenn man sehr schlank ist kann es sein, daß der große Busen nicht mit der Figur harmoniert. Ich würde dann auch keine Push-Ups tragen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema