BH in Größe AA übertrieben?

Hey,

also letztens habe ich mir mit meiner Freundin einen BH (meinen Ersten) in Größe 60AA gekauft. Alle in meiner Klasse (8) haben schon so Riesendinger und das ist voll doof, dass ich die einzige bin, die fast nichts hat...
Man sieht ja, dass ich so ne kleine Größe habe, aber das ist dann doch peinlich, und findet ihr, dass man erst ab Körbchengröße A einen tragen sollte?
Also ich fülle erst AA aus, aber trotzdem tut es bei Stößen oder beim Sport weh.

Die Jungs gucken auch manchmal bei uns auf die Oberweite, aber bei mir hat sich da noch nicht so viel getan!

Schreibt eure Meinungen und ob ihr auch mit AA angefangen habt!

LG: Maxima

Antworten (13)
40 Jahre Gr. AA

Hallo, liebe Maxima! Ich lebe schon ewig mit Gr. AA. Bei mir hat sich leider nichts mehr entwickelt. Habe eine sportliche Figur mit sehr breiten Schultern (BH-Grösse 95 AA !!) Da gibt es eigentlich nichts. Deshalb habe ich meistens nur im Top drunter. Nur manchmal braucht man eben doch einen! Sport-BHs oder Bustiers drücken meist das bisschen noch platt. Deshalb habe ich Bügel mit Schale gekauft, um die Kleider noch ein bisschen auszufüllen. Für einen grossen Anlass (Kleid) gibt es auch Airbra- oder Gelbra-BH's. Wenn Du Schmerzen hast, die ja nicht vom Gewicht der Brust kommen können, solltest Du mal Deine Hormone beim Arzt klären lassen! Die sind oft für überempfindliche Brust verantwortlich. Lass Dich von den anderen nicht runterziehen - manch einer entwickelt sich früher, mancher später .Und es gibt Mode, die bei flacher Oberweite sogar besser aussieht!

Ich habe körbchengröße 65 aa, trage keinen bh, und fühle mich sehr gut dabei.

AA BH

Liebe Maxima,
in AA gibt es keine Sport BHs.
Da reicht ein Normal-BH allemal.
Ich würde dir zum Einstieg ein Bustier empfehlen. Bei uns im Laden ist das in sehr kleinen Größen der Renner und da gibt es auch viel Auswahl.

BH tragen bei Brustansatz

Als ältere Frau bin ich es gewohnt immer BH zu tragen. Ich finde, wenn sich die Brust bei einer Frau entwickelt, ist das eine sehr intime Sache und dann sollte man auch bei kleinen Größen einen BH tragen. Man ist doch selbstbewusster, wenn man angeguckt wird.

Ich finde AA völlig ok

Ich habe auch mit AA angefangen und fand es auch besser grösse 70 AA zu haben als eine kindergrösse wie zB. 164

Wie wärs mit einem Sport Büstier?

Also, wenn Du Brustschmerzen beim Sport bekommst solltest Du auf jeden Fall einen guten Sport BH benutzen. Hast Du mal nach Sport Büstiers geschaut? Die gibts auch in kleinen Größen. Sowas wie das hier: *Werbung gelöscht*

Das ist jetzt ein teures Markenprodukt, sowas gibts bestimmt auch preiswerter. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass billige Sport-BHs schnell ausleiern und gerade Sport-BHs werden ja viel strapaziert und gewaschen. Drum würde ich eher was qulitativ hochwertiges nehmen. Ausserdem sieht das Teil echt sexy aus und man kanns auch ohne weiteres Top zum Sport tragen. ;)

Moderator
@Maxima

Es wird wohl wirklich schwierig werden, einen Sport-BH in AA zu bekommen. Die fangen erst ab Cup A an. Ein gut sitzendes Bustier sollte es bei dieser Größe doch noch genauso tun.

...

Ich schaue Nach Soft bzw. Bügel-BH´s, die mir Halt geben!
Und nur mal nebenbei: (ich "renne" Treppen meist hoch) :))
Also ich weiß jetzt aber nicht...:findet ihr das peinlich?

LG: Maxima

AhHa
Ehm..

Wonach willst Du dich umschauen? Sport BH gibt es in der Größe nicht. Und das es schon beim Treppensteigen schmerzt klingt nicht so toll.

Okay!

Gut! Dann werde ich mich mal umschauen!

@Maxima

Einen Sport BH würde ich Dir nicht empfehlen - den gibt es in dieser Größe nämlich nicht.

Ein Sport-BH auch sonst?

Also es ist auch beim Treppensteigen so, und das mache ich ja in der Schule oder auch sonst...
...Wäre da ein Sport-BH angebracht, oder soll ich mir einen anderen BH kaufen?
Ich meine...man trägt ja nicht IMMER einen Sport-BH sondern dann lieber einen "normalen" Soft-BH oder???

AhHa
Zitat: "...aber trotzdem tut es bei Stößen oder beim Sport weh."

Dann wäre wohl ein Sport-BH die bessere und begründbare Wahl.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren