Bin fast 14 und trage immer noch kein Bustier!

Ich brauche dringend Hilfe!
Ich bin fast 14 Jahre alt und trage immer noch kein Bustier!
Ich weiß nicht, wie ich meine Mutter fragen soll, ob sie mir welche kaufen kann oder so.
Bitte helft mir schnell!
DANKE!

Antworten (57)
Nur Mut :D

* das ich es nicht mag wenn mal alles durch sieht wenn ich ein T shirt an habe
Hoffe konnte irgendwie helfen :D

LG Christina

Nur Mut :D

Ich selber bin 11 und hab schon busen meiner Mutter hat sogar gesagt nicht mehr weit bis zum ersten BH aber kommen wir zum Punkt. Als ich mal vor dem Spiegel stand sagte ich einfach zu meiner Mama das ich es nicht mag wenn man alles durch sieht das sagte sie einfach das wir bustiers für mich kaufen könnten. Sie ist doch auch eine Frau es brauch eich garniert peinlich sein. Ich habe Glück das ich ich meiner klasse nicht ausgelacht wurde bevor ich ein bustier trug da ich den 4.größten busen habe aber ich glaube in der sechsten klasse sind die Mädchen noch net so druff.

LG Christina

sosophia99
@brina2001

Ich finde jede art von unterwäsche rausgeschmissenes geld, ich trage weder bh noch slip.

Brina2001

Bin jetze 14 und BHs in meiner Größe gibt es kaum. Meine Mama meinte beim shoppen letztens, dass es rausgeschmissenes Geld sei und sie es nicht einsieht und hat mir dann Unterhemdchen 'erlaubt'. Ebenso bei Unterhosen, Tanga sind nicht, weil sie mit waschen bei meinen Ausfluss nicht hinterkommt und da auch auf Sparprogramm eingestellt ist und mir so ne Kinderschlüpper im Sparpaket kauft.
Okay derzeit sieht es finanziell auch nicht so prickelnd aus, da muss ich wohl zurückstecken auch wenn es peinlich für mich ist.

Hilfe?!

Hey! Ich werde 13 und habe auch noch nichtmal einen Bustier. Alle meine Freundinnen haben einen Bustier oder Bh außer ich nicht:(.

Was soll ich tun?

....

Also den Kommentaren nach sieht es so aus das ihr alle BH's tragen wollt weil die anderen das machen. Und dabei wenig Ahnung hat was die gesundheitlichen Risiken uns Vorteile überhaupt bringen. Erstens freut euch lieber darüber das ihr noch keinen braucht (sei es weil noch nicht soviel vorhanden ist was aber auch weder schlimm noch unattraktiv ist oder weil ihr generell nicht so viel haben werdet. Gibt genug Männer die auch kleine brüste lieben. Und was pubertierende Jungs erzählen ist eh nur warmer Durchfall) Später werdet ihr froh sein wenn ihr nach einem langen Tag Zuhause seit und endlich den BH ausziehen könnt kenne ich sehr gut von meiner Freundin oder exfreundinnen wobei auch welche mit kleinen und eine mit so gut wie keinen dabei war sie jedoch hatte den BH eher an um ihre nippen zu verbergen und als reizwäsche und ließ ihn auch zum schlafen an wenn wir nicht nackt waren. (gehe jetzt ab meinem 16ten Lebensjahr aus und meine Freundinnen waren immer 1-2 Jahre älter bis auf 2 die gleich alt waren).
außerdem würde ich mal sagen wenn ihr euch Nicht einmal traut mit eurer Mutter darüber zu reden ist es eh zu früh einen zu tragen.

Denkt ihr es wäre auch eine Idee meiner mutter bevor ich zur schule gehe einen zettel hinzulwgen? Habe ein nicht so gutes Verhältnis zu meiner Mutter und sie lacht auch immer wenn ich über solche "mädchensachen" rede :(

BH

Hey!
Ich bin ja fast 12 und trage seit 1 Jahr BHs. Ich tragen auch kein Kinder BH mehr, sondern schon welche aus dem BH Shop die schon aufreizender und auch sehr sexy sind. Ich hab aber auch schon 70C. An alle die sich fragen wie man die Mutter fragen kann. Ich hab das so gemacht: Ich hab mit Mama im Internet nach neuen Sachen geguckt und dann einfach gesagt: kann ich den haben? Als dann ein BH kam. Sie hat den dann einfach in den Warenkorb gelegt und den hab ich dann auch genommen. So geht's auch!
Hoffe ich konnte euch helfen!
LG Izzy

Hallo Hanna

Ich bin 11 und trage seit 1 jahr bhs meine mutter hat mich selber gefragt...
du könntest zmb. deiner mutter sagen das du die einzige ohne bh in der klasse bist ...
es gibt fiehle möglichkeiten du brauchst einfach sehr viel mut!
Viele Grüße amelie

Ich habe bhs will sie unbedingt tragen aber ich will nivht das meine Eltern und Geschwister das sehen

Ich hatte damals das gleiche Problem, und eigentlich hat sich bis heute nichts geändert. ich bin jetzt 20 und denke ernsthaft über eine op nach.
das einzige was mir sonst geholfen hat war viel push up...

Kann mir mal jemand hefen!?!

Ich weis das lange nicht mehr geschrieben worden ist. Aber kann mir mal jemand helfen. Meine Mutter denkt nmlich noch ich wäre ein Baby!!!!

Hallo Paradies

Ich finde die Idee mit dem Zettel auch gut. Denk nochmal drüber nach vieleicht hast du dann genuk mut. Aber hast du auch einen Tipp für hy hi das klingt auch scheisse. Das ist bei mir nämlich genau gleich

Habe das gleiche problem

Ich weiss nicht ob ich einen brauche ich nämlich erst 10 aber total viele aus meiner Klasse haben einen. alles tolle Tips aber ich traue es mich troztdem nicht weil ich noch so jung bin

ähnliches Problem

Hey
Ist zwar schon ne weile her das ihr darüber geschrieben habt aber ich hab auch so ein ähnliches Problem ich bin (fast es sind Sommerferien) in der 7. Klasse Und 12 hab auch schon ein bisschen brust hab auch ne große Schwester (17) und von ihr drei vier brustiers und bhs benutze auch täglich aber nur in der Woche brustiers aber hab das Gefühl sie hats schon gemerkt (meine mutter) gerade weil Sommer ist und ich dann auch ab und an tops an hab wo die Träger dann manchmal vor gucken soll ich ihr es sagen oder es weiter verheimlichen???

Mach dich nicht verrückt!

Ganz ruhig! Ich habe meiner mutter einen Zettel geschrieben und ihn ihr hingelegt! am nächsten Tag hat sie mir schon Bustiers mitgebracht gehabt

Meine Mum hat mir vor ein paar Monaten einfach so eins in die Hand gedrückt und gesagt : zieh das an.
Mittlerweile kaufe ich mir auch selbst welche, aber nur selten

Nicht schlimm!

Das ist überhaupt nicht schlimm! Ich hab meiner Mutter einen Zetel geschrieben uind ihn ihr hingelegt. Sie hat dann ganz locker reagiert und hat mir so was gekauft. Ich trage jetzt bustiers und meine Mutter hat gesagt wenn ich etwas mehr brauche soll ich ihr es einfach sagen! Deine Mutter versteht das bestimmt! Vorher hatte ich auch Angst davor es ihr zu sagen aber ich hab mich einfach überwunden. Deine Mutter hat sowas ja auch mal durchgemacht!
Viel Glück!!! ;-)

@Hellena

Immer das gleiche:
1. enrweder du gehst mit ner freundin oder alleine shoppen und kaust einfach ein bustier oder einen kinderbh
2. oder du sagst einfach wenn du mit deiner mutter einkaufen gehst das du ein bustier oder ähnliches brauchst oder du sagst du brauchst einen bikini oder noch unterhosen und dann hässt du das hoch und fragst sie ob du das bekommst weil dus gerne hättest/brauchst

Rat?

Habt ihr einen Rat fuer mich :(?

Oh

Hey
du musst auf jeden fall mit deiner mum darüber reden!
ich werde jtz im juli 13 und. habe schon ein bisel weiß auch nicht ob ixh ein brustier brauche und traue mich auch nicht meine mum an zu sprechen

Red mit deiner mutter und gib nicht nach ich weiß wie sehr das wehtut beim sport obwohl ich nihct grad viel hab
ein bustier bringts aber auch nicht so du bracust schon einen bh der das hält
Nicht nachgeben du schaffst das

O nein.
Das ist sehr schlimm, aber sag doch deiner Mutter einfach deine Meinung und sag, dass dich alle auslachen. Hast du deiner Mutter gesagt, dass du ein bustier willst oder hat sie dir das gesagt.
Auf jeden Fall mit deiner Mutter darüber reden.
Viel Erfolg

Hm.... ich weiß nicht!

Hallo,
ich bin in der 6ten und 12. ich habe auch regativ große brüste.
Leider, meint meine mama, darf ich erst einen bustier wenn ich 14 bin. Aber es tut voll weh beim sport und.... das ist jetzt richtig peinich! Ich war mal in der Stadt Eis essen. Aleine. Dann kamen da so 2 mädchen und 1 junge. Die sind an mir vorbei gelaufen und haben voll fies geguckt. (es war sommer, ich hatte ein t-shirt an und ein unterhemd [weil man sonst ja alles noch mehr sieht.]) Die riefen mir nach: "Aalter! Kauf dir einen BH!!! Sieht voll dumm aus! mit den Hängetitt´n!" Ich bin dann mit tränen in den augen weiter gelaufen... und ich darf mir auch keine sachen aleine kaufen! (außer essen...) Hilfee!!! :O

Naja das kann man so nicht sagen manchmal gehts mir total gut und dann wieder schlecht aber es iwrd besser vielleicht kann ich nächste woche wieder in die schule :)

Bitte

Sorry das ich dir so lange nicht mehr schreiben konnte, weil mein Handy gespannt hat
geht es dir wieder gut??

Naja is eigentlich gar nicht so schlimm Danke

Ja binum 7:30 uhr aufgewacht.
Hört sich schlimm an was du da hast.
Gute besserung noch

Lungenentzündung irgendwas an der milz und was mit den lymphknoten :(
Wird aber schon wieder besser :)
Frühaufsteher hm ?

O nein
Du arme. Gute besserung.
Was hast du den?

Das nächste mal klappts bestimmt
PS: nö ich bin krank, muss zuhause bleiben :(

Elli

Meine mutter hatte es heute sehr eilig und ich habe auf die schnelle keine bustiers gesehen.Du bibist 12 und in der 8 en? Ich bin zwar früh eingeschult worden, aber ich bin in der 8 en 13
Sag mal hattest du schulfrei, oder warum hast du um 11:23 uhr geschrieben? ???

12 so wie du :)
Ps: klappt schon

Stimmt.
Morgen gehen eir in die stadt, weil ich mir ein bikini kaufen will.
Ich werde versuchen mir den bustier zu nehmen und ihn ihr zu geben.
PS: wie alt bist du?

Ich war gestern mit meiner mutter in darmstadt weil ich einen neuen bikini gebrauccht habe und dann hat sie mich gefragt ob ich noch unterwäsche brauche und ich hab mir einfach ein bustier genommen und sie ist damit an die kasse ganz normal
Ist doch wirklich nur ein kleidungsstück
Ps. du willst gar nicht wissen was abdere so alles schreiben

Du hast ja recht. Vieleicht werde ich auch einfach zu meiner mutter gehen und sagen:
Ich war doch mal mit... shoppen und habe mir ein bustier gekauft.
Danke, du bist echt nett
Aber jeder kann lesen was wir schreiben...

Mach dir keinen stress, du machst dir wirklich viel zu viele sorgen wenn du dein bustier trägst wird dich deine mutter vielleicht fragen ob das neu ist aber mehr nicht

Danke

Danke, das problem ist, dass ich mal mit meiner freundin shoppen war und mir ein bustier gekauft habe, aber seid dem nie anhatte, weil ich angst habe, dass es meine
Mutter sieht.
Ich bin so durcheinander

Ich hab auch nicht gerade viel aber normalerweise merken eltern es wenn man ihnen irgendetwas sagen will
und wenn nicht: frag einfach das ist alles nicht so schlimm ich mein es ist doch auch nur ein kleidungsstück

Fast geschafft

Cool, dass deine mutter dich einfach so gefragt hat
Ich wollte es eigentlich heute meiner mutter sagen, aber Mir fehlt doch noch mut
Ich habe nur ein bisschen.

@ fanni

Naja das kommt auch drauf an wieviel du schon hast
aber eigentlich ist es ganz einfach meine mutter wusste das es mir peinlich ist zu fragen also hat sie mich gefragt als wir einkaufen waren ob ich nicht einen bh bräuchte

Geht mir auch so

Hi hanna
Ich freue mich für sich, dass du es geschafft hast.
Ich bin 12 und traue mich dass nicht
Habt ihr noch andere vorschläge?
Ich würde mich freuen
Fanni

Als Mann kann ich diese Problematik wahrscheinlich nicht ganz verstehen, aber wieso fragt man seine Eltern nicht einfach? Es ist doch nichts schlimmes, denn die Pubertät gehört zum Leben dazu und das Tragen von BHs ebenfalls und egal ob man die Brust dazu hat, fühlt man sich damit wohl fraulicher und es hat etwas damit zu tun, dass man nicht ausgegrenzt sein will.

Dass man auch als Frau einen kleinen Busen hat ist gar nicht schlimm, obwohl Mädchen und Jungen in dem Alter wohl oft dumme Witze darüber machen. Jeder Mensch ist verschieden und das ist auch gut so und wo weniger ist kann auch weniger hängen ;)

Find ich auch

Also wirklich man kann doch nicht jamanden nach seinen Brüsten bewerten.
Ich bin momentan in der 8 Klasse aber erst 12.
Ich trage zwar auch einen BH aber einen für Kinder.
Manchmal wenn wir uns vor Sport umziehen gucken mich die anderen Mädchen aus meiner Klasse so komisch an und machen Witze über meinen BH.
Ich fühl mich dann immer total mies weil ich sowieso unzufrieden mit meinem Körper bin.
Aber da kann man nichts machen da muss man durch, meine schwester ist 17 und hat A aber das ist ihr ein bisschen zu groß.
Nur weil man kleine Brüste hat heißt das ja nicht, das man nicht attraktiv ist.
Ich will dich ja nicht bedrängen, aber wenn das daran liegt das du dich nicht traust deine Mutter zu fragen, das ist kein Problem, das ist ganz einfach.
Vielleicht hast du ja auch eine ältere Schwester die du fragen kannst ob sie mit dir einkaufen gehen will.
Wenn nicht geh einfach mal alleine einkaufen du wirst garantiert was finden.
Liebe Grüße
Elli

135790
@Juli

Wer dich deswegen nicht mag, der ist wirklich kein guter Freund.
Aber Jugendliche können so grausam sein.

Hy Hanna, Ich bin fast 16 und trage noch kein Bhs oder bustiers. Das finde ich auch sehr doof. Weil alle Mädchen aus meiner klasse tragen schon ein nur ich nicht das finde ich blötzi. Es haben mich so gar ein paar angesprochen und haben mich ausgelacht und gefragt warum ich noch nicht trage.Sie habengesagt mit so einem mochten wir nicht Befreundet sein der noch garnichts hat. Ich habe ganz ganz ganz bisschen Brüste. Ich würde gerne was haben das mich nicht alle mer auslachen. Das wer sehr toll.

@Hanna

Kp wie das da meinten..

@Jojo

Ich war alleine shoppen und dann hab ich sie gekauft. Als ich nach Hause gekommen bin, hab ich sie einfach meiner Mutter gezeigt :)

Das mit den Brustwarzen hab ich noch nie gehört... Meinst du, der ganze Busen geht nach außen oder nur die Brustwarzen???

@Hanna

Ja, also so wohl fühle ich mich nicht..
Also noch habe ich das gefühl nicht aber..
ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass wenn man kein Bh trägt und man schon mehr hat, sich die Brustwrzen nach außen drehen..
stimnmt das?
& Du hast deiner Mutter beim shoppen einfach so die bustiers gezeigt? ...
Mhmm, dazu braucht man doch etwas mut oder?

@ Jojo

Ich weiß nicht, wie es dir geht aber ich habe mich immer sehr unwohl gefühlt und habe immer ganz enge Tops getragen, dass es nicht so "rumwackelt". Außerdem war es mir sehr peinlich, dass ich noch kein Bustier trage...
Ist es bei dir auch so?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema