Ungleiche Brüste! Eine Seite ist größer! Was tun?

Hallo ihr lieben,
ich habe folgendes Problem: Meine linke Brust ist eine 'Bh-größe' größer, das heisst links B rechts A! Ich bin 15 und denke das ich nicht mehr so viel wachse! Hat vielleicht jemand das selbe Problem? Hilft mir!

Antworten (2)
Same Destiny

Hey,
ich bin 16 und habs gleiche Problem, allerdings links A rechts AA.. Also noch stranger als bei dir;) Hoff es muntert dich auf zu hören, dass du noch besser dran bist :D Macht mir aber nichts aus, so ist mein Körper halt, und ich mag ihn so. Schämen braucht man sich auf keinen Fall, weil man kann ja nichts dafür! ich trag übrigends beide Cups (A und AA), feste Push-Ups sind ideal zum kaschieren..
Ganz liebe Grüße
Marie

Wachsen noch

Hi!
Mit dem Problem bist du nicht alleine. Einer Freundin von mir gehts ähnlich. Mit 15 kann es aber gut sein, dass deine Brüste noch wachsen! Nimmst du denn schon die Pille? Die wirkt sich ebenfalls auf das Wachstum aus und vielleicht könnte sie helfen das auszugleichen. Frag am besten mal beim Frauenarzt nach.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema