Wann sollte ich einen BH tragen?

Ich bin 16 Jahre alt und trage noch keinen BH. Ich glaube aber schon, dass ich einen brauche, weil es mir total peinlich ist wenn ich noch keinen BH trage und alle anderen in meinem Alter tragen schon einen, sogar welche die noch jünger sind. Aber wie sage ich es meiner Mama? Wie kann ich meine BH-Größe berechnen?

Antworten (1)
135790
??? Was mit 16 noch keinen BH ???

^^ War nicht so gemeint, finde ich nur etwas komisch ^^
Brustumfang: Waagerecht über der stärksten Stelle gemessen.
Unterbrustumfang: Waagerecht am unteren Brustumfang gemessen.
Anhand einer Tabelle, die überall gleich ist, kannst du dann deine Größe ermitteln.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema