BH-Größe 70 AAA mit 12 Jahren?

Hey Leute,
Ich bin 12 w. und habe echt ein Problem meine Brüste sind echt winzig! Ich bin groß und schlank aber oben rum leider auch schlank! Ich will umbedingt mehr daoben gibt es irgendwas damit sie schneller wachsen wie z.B. keinen BH tragen oder nur BH's tragen...Ich brauch echt Hilfe.
Ich bin total verzweifelt! Meine bf hat 75B oder so und ich 70AAA!

Helft mir, bitte!
Eure verzweifelte le0

Antworten (22)
Wollen wir tauschen ?

Sei verdammt froh dass du nicht so viel da oben hast... Große Brüste stehen sehr oft im Weg und ziehen unerwünschte Verehrer an...

Ich bin jetzt 13 und habe 70 D und alle Lehrer und Jungs und auch meine Brüder gaffen die ganze Zeit auf meine Brüste und fassen mich die ganze Zeit an. Sei froh dass du nicht so große hast

Sei froh

Ich bin zwölf und habe egtl Kärbchengrösse C aber ich mach immer 70 B damit soe nicht so groß sind. Und beim Laufen oder so. Schrecklich. Mkt dieser Größe kriegt man nicht mal nen Badeanzug 😕😕😕

Macht euch keinen Stress

Mädels alles wird gut. Die Brüste können bis Mitte 20 wachsen. Nur kein Stress.

Das wächst von selbst

Macht euch keinen Kopf! Alles gut! Wenn einer kommt der nimmt euch auch mit kleiner Brust!
Und die könnt ihr mit sexy Outfit auch kaschieren z.b. Mit Strümpfen aus Nylon
Da schaut euch jeder Mann nur auf die Beine!

Mir geht's genauso!😔👙Ist echt bescheuert!!

Bei mir passt noch nicht einmal 65AAA... Seufzt... bin 12, meine Brüste hängen ein bisschen. Wird bei uns auch irgendwann kommen, nicht wahr LeoO? (Habe zwar selbst kaum Hoffnung, aber Mutmachen tut Gut) 😐😐😐

Okaaaay?

Wenn das klein ist... najaa...
Ich werde in 4 Monaten 13 und habe noch 1 cm VOR 70AAA also ehmm... muss ich mir... jetzt Sorgen machen???? :0

Ich wünste ich währe du

Ich bin 13 und meine Brust hatte gerade mal mit den Wachstum angefangen ich muss nie ein BH tragen ich bin flach flacher als der Bodensee:D. Aber das ist mir egal trotzdem stechen Jungs auch mich:)

Ein paar Tipps: (weiß nicht ob sie stimmen!)

1. viel Milch trinken
2. Jeden Abend die Brüste massieren!
3. viel essen (zunehmen)
4. viel sport (sit-ups)


deine: Lisa (PS: lch habe auch fast keine Brust aber sie sind durch die Tipps 1cm gewachsen!)

Geht auch so...

Du kannst ja auch 70AAA tragen... :)
Ich hab selber auch 70AAA, na und?

Hmm

Hab auch nur 70 AAA :(

Mach die keinen Kopf

Also ich bin auch 13 und würde auch 70 aaa haben. Mich frustriert es manchmal auch, da meine freunde alle 75B und größer haben. Aber inzwischen ist es mir egal, weil jetzt findet man das nicht so toll aber denk mal: zu groß ist auch nicht wirklich schön, da will ich lieber später 80B haben;)

Das wird schon noch!

Also vor ein paar Monaten hatte ich noch nichts, jetzt passt mir schon FAST 70A! Bei Dir wird das auch noch!!!

DTech
Naund...

Mach dir darum kein Kopf drum.. und das an alle Mädels.. die so Jung sind.. Ihr seid noch Jung... euer Körper wächst noch und damit auch eure Körpchengröße!
Macht euch deswegen nicht verrückt.

Bei jedem anders

Das ist bei jedem anders z.b. eine freundin von mir(13) hat 80 B oda noch mehr un ddie andre(12) hat nichts
manche bekommen früher manche später das kommt schon noch:)
mit 12 kann da noch vie passiern
vielleicht hast du in einem jahr schon 75-80 A

Und...

Welcher junge steht schon auf minni brüste :(

Ich bins le0

Wieviele stadien gibts denn so in der pupertät ?
und meine mum hat 80 B oder sowas auf jedenfall echt viel aber auch am bauch ... viel !!
und es sagen viele das es noch kommt aber jungs achten darauf und mein schwarm leider auch und ich hab push ups aber trotzdem !

RE

Oder so
des kommt alles noch

Re;

Mädel du bist 12 jahre alt es dauert noch sie werden schon noch wachsen du bist ja erst im 1 stadium der pubertät
wenn du jetzt schon große brüste haben willst das steck dir push-up´s in den bh

^^

Die kommen schon noch ^^

@Le0

Hey ich bin zwar kein girl
aber ich mein des liegt in der gene also von der mutter abhänig

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema