Wirken sichtbare BH-Träger nuttig?

Unter manchen Tops kann man BH-Träger ja nicht verstecken. Weil ich trägerlose BHs nicht mag und auch schlecht ohne BH gehen kann, setze ich mit den BH-Trägern schon mal modische Akzente, indem man sie ganz bewusst zeigt. Das kann insbesondere bei farbigen BHs ja total gut aussehen. Meine Mutter findet das "nuttig", weil man nach ihrer Meinung einen BH nicht sehen darf. So in meinem Freundeskreis finden das die Mädels aber ok. Ich meine es ist ja immer noch besser, wenn man die Träger sieht als ohne BH zu gehen. Das wäre schon eher nuttig oder so.
Was meint ihr?

Antworten (11)
BH-Träger

Wenn die BH-Träger nicht so breit sind, finde ich das ok.
Da ich bei 70d leider auch nie auf einen BH verzichten kann, muss ich mich immer irgendwie arangieren, und da sind sichtbare Träger nun echt das kleinste Übel.
Ein " no go" ist, wenn man den Verschluß hinten sieht.

So ein Blödsinn, BH-Träger sind Teil eines Kleidungsstückes und wenn da man etwas sieht wo liegt das Problem.
Ich selbst (Mann) trage Tops oder BH, bin in einem reinen (bis heute) Frauwenverein, und es ist noch keiner Frau eingefallen sich wenn sie meine Träger sah, sich darüber zu äussern. Was ich "darunter" trage ist meine Sache und wer es stört ist sein / ihr Problem.
Warum ich BH oder Top trage? Ich habe Busen (Körbchen Grässe A) und das ist mein Busen, Teil meines Körpers, und dazu stehe ich. Ich liebe die Natur und alles was ich von ihr erhalte.

BH-Clips

Ich finde es nicht nuttig wenn man BH-Träger sieht. Manchmal sieht aber ein Outfit besser ohne sichtbare Träger aus. Hast du schon mal so BH-Trägerclips ausprobiert?
Das sind Clips welche die Träger am Rücken hinten zusammenführen. Funktioniert ganz gut, hilft aber nicht wenn du schulterfreie Sachen anhast.

@Alfred

Ich mag schon keine BHs an den Mädels, ohne was drunter sieht besser aus, es sei denn, die Brüste sind einfach zu groß und/oder zu hängend. BH-Träger gehen gar nicht, insbesondere unter Tops sieht das echt doof aus.

Is OK

Die Träger müssen immer sichtbar sein. Sonst isses gar nich heiß.

ariane

Also ich mag es nicht, wenn man den BH, wo auch immer sieht. Deshalb verzichte ich dann auf ihn, wenn ich solche Tops trage.

Ok

Ich als Mann kann nur sagen das es i.o. ist wenn man die Träger sieht. Sind ja heutzutage viel zu schön um zu verstecken.

BH-Träger

Wenn ich ohne BH gehen könnte, hätte ich das Problem ja nicht :). Bei 75C ist. oben ohne nun mal nicht zu machen :(.
Diese Nippelhütchen bringen da auch nix, denn sie halten ja nicht.

Neeee: mir gings wirklich nur um die frage, ob es "nuttig" wirkt.

Wenn man den Rückenträger sieht, finde auch ich es nicht so gut, aber die Schulterträger sind ja was Anderes.

Voll ok!

Ich finde es auch voll ok, wenn man mal die Träger sehen kann. Problematisch finde ich, wenn man die Körbchen oder hinten den Verschluss sehen kann. Das sieht halt irgendwie nicht so schön aus. Es gibt aber zur Not auch so Sticker, mit denen man die Brustwarzen abkleben kann. Wenn du eine kleine Oberweite hast, dann kannst du die nehmen und man merkt garnicht, dass du nichts drunter trägst. Google mal "nipple daysies" dann müsstest du die finden!

@paulina18

Ich finde es immer wieder erstaunlich wie schnell etwas als nuttig eingestuft wird.
so wie du es beschreibst finde ich es auf keine fall nuttig, ABER ich finde es auch nicht schön. wenn die bh - träger zu sehen sind, dann sieht das in meinen augen aus wie gewollt und nicht gekonnt. entweder die träger sollten völlig verdeckt sein, oder ganz oben ohne - das ist meine persönliche meinung.
ich selbst gehe übrigens immer ohne bh.

Es kommt drauf an

Hi Paulina,
ich finde es generell voll in Ordnung wenn man die Träger so trägt...ich mein jedem ist doch bewusst, dass Frau BH trägt, ob man ihn jetzt sieht oder nicht.
Wenn es sich dabei um einen roten Spitzen-BH handelt, halte ich ich das auch für etwas grenzwertig, aber sonst sehe ich da wirklich keine Probleme.
Lg Emmah

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema